1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Newsmy D118

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Jana, 6. Januar 2010.

  1. Jana
    Offline

    Jana New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Newsmy D118
    Hallo,
    hab mir schon etwas länger das Newsmy D118 gekauft.
    Bisher habe ich meine Bilder und Musik direkt von der SD-Karte auf mein Laptop geschoben, allerdings ist dieser nun kaputt und würde jetzt gern das Handy direkt an mein Computer anschließen.
    Es wird dann aber nur das Handy geladen und nichts erkannt.
    Wenn ich über die Software von Newsmy das Programm runterladen möchte, brauche ich eine Seriennummer. Aber sämtliche ausprobierten Nummern die ich gefunden habe, funktionieren nicht.
    Weiß jemand wo diese S/N Nummer steht, bzw weiß jemand wo ich eine herbekomme?

    Vielen Dank schon einmal

    Jana
     
  2. ibung
    Offline

    ibung New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    newsmy d118 - oder 110
    über tastatur eingeben :
    *#33333#
    da bekommst du so ein paar info´s