1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Frage zu Opera mini i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mali98, 8. April 2010.

  1. mali98
    Offline

    mali98 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300 und bald i9+++
    Hallo

    ich habe ein I68+ und mir opera mini 4.2 installiert, und bei dem stand das diese Version den "Querformat hat" aber bei mir geht das irgendwie nicht. Ich kann auch nicht bei Einstellung wie es in der Beschreibung stand das Häckchensetzen, weil einfach der Querformat irgendwie fehlt.

    Ist überhaupt das I68+ fähig dazu oder ist der Prozessor zuschwach? oder weiß einer einen Browser, wo ich im Querformat interneten kann?

    Danke für eure Hilfe