1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zu pay pal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von jaguar_Racer281, 30. November 2008.

  1. jaguar_Racer281
    Offline

    jaguar_Racer281 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia n73
    also auf meinem paypal konto sind 0 euro und meine bandaten sind bereits vertiviziert kann ich jetzt schon was kaufen und pay pal bucht das dann von meinem konto ab ? mfg
     
  2. lemming
    Offline

    lemming New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson s500i
    ja so geht das du kaufst über pay pal meist ist ja ein link dazu, dann wirst du direkt zu deiner bank geleitet, wenn du online banking hast (vorraussetzung) du trägst deine daten ein und die bank bestätigt die zahlung an paypal, und paypal bestätigt das dann an den verkäufer. das geld wird dann in den nächsten tagen von paypal eingezogen.

    fertig
     
  3. jaguar_Racer281
    Offline

    jaguar_Racer281 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia n73
    danke für die antwort bin ich doof ich hab gedacht das funktioniert wie ne pre paid handy karte jetz kann ich erst mal warten bis mein überwiesenes geld drauf is :(