1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zu Pigeon

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von morti, 11. März 2010.

  1. morti
    Offline

    morti New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung F-480 -noch-
    Hey,

    habe keine Antwort hier oder über google finden können :(
    Also hoffe ich das mir vielleicht einer von euch weiterhelfen kann :)

    Würde gerne Pigeon für ICQ benutzen, habe die aktuelle Version von meizume auf Deutsch heruntergeladen (v1.2.5.0), klappt soweit einwandfrei... aaaaaber:

    Ich habe jetzt im Netz mehrere dinge gefunden die man einstellen soll, einmal:

    Bei Proxyeinstellung=> HTTP/HTTPS und für Adresse entweder "localhost:1080" oder "139.7.29.1"

    und für Server=> einmal: "login.icq.com:443" oder "login.icq.com:5190"


    Egal welche der beiden Einstellungen ich teste, es kommt immer der Fehler: Proxyverbindung nicht mögich unbekannter fehler 317

    Hmm... entweder es geht einfach nicht mehr, oder es müssen inzwischen andere Einstellungen vorgenommen werden, aber diese Daten sind alle die ich gefunden habe über google.

    Und falls das Programm von euch jemand ausprobiert hat:
    kann ich das über WLAN benutzen?
    => habe es auch mit eingeschaltetem GPRS ausprobiert, funktioniert hat es trotzdem nicht!


    Gruß, Morti
     
  2. 5nickers
    Offline

    5nickers Guest

    ich hab n meizu und nur localhost:1080
    eingestellt das wars bei server hab ich nix
    über wlan funst es bei mir
     
  3. morti
    Offline

    morti New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung F-480 -noch-
    Hmmmm gerade ausprobiert, funktioniert aber trotzdem nicht ^^

    Welche Version von Pigeon benutzt du?
     
  4. crimson05
    Offline

    crimson05 MeizuMe

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    392
    Danke:
    0
    Handy:
    bald Meizu M8
    also proxy solltest du eig direkte verbindung wählen und den icq server kannst du ganz weglassen

    und ja wlan geht
     
  5. morti
    Offline

    morti New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung F-480 -noch-
    hmm funktioniert trotzdem nicht ^^

    Dann sagt er mir immer das meine Nummer oder das Passwort falsch ist, aber beide sind definitiv richtig...

    Vielleicht sollte ich es mal mit einer vorgänger version ausprobieren
     
  6. Chicko
    Offline

    Chicko New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    MEIZU M8
    iPhone A88+
    iPhone i9
    CECT F188
    also ich habe :

    Vorname : .........Anzeigename
    UIN : ICQ Nummer von mir
    Password : .............deins
    Server : login.icq.com:5190


    Probiere es mal so .

    Version : v1.2.0.51
     
  7. morti
    Offline

    morti New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung F-480 -noch-
    Hey :)

    Danke für die Antworten,

    ich weiß jetzt auch woran es gelegen hat ^^

    So doof... nur weil ich "sichere Verbindung mit MD5" oder so ausgewählt hatte (war von vorne herein so) hat er das irgendwie nicht gemacht.

    Nun geht es :)

    Habe jetzt über HTTP/HTTPS gemacht und als Server login.icq.com:5190

    :)

    Gruß, Morti
     
  8. morti
    Offline

    morti New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung F-480 -noch-
    Hmm...

    habe irgendwie das Problem, dass sich das m8 aufhängt wenn ich bei Pigeon in den Kontakten hin und her switchen will.

    Also die Kontaktliste durchsuchen will nach jemandem.

    Ansonsten ist Pigeon einfach nur geil... das einzige was mich sonst noch ein WENIG stört, ist das die Chat Kontakte geschlossen werden wenn man seine Nachricht abgeschickt hat, also das Fenster für die Person immer wieder neu geöffnet werden muss ;)
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist leider schon immer so gewesen...
     
  10. crimson05
    Offline

    crimson05 MeizuMe

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    392
    Danke:
    0
    Handy:
    bald Meizu M8
  11. morti
    Offline

    morti New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung F-480 -noch-
    Haha xD ich wünschte ich könnte sowas ;)

    Bin ja froh das ich - hoffe ich mal - recht gut mit dem m8 umgehen kann ;-)

    Aber alles was in richtung Programmieren geht, ist absolutes no go bei mir :grin:

    Benutzen - ja, gerne
    Testen - klar, why not

    ^^ Nee also auf dem Gebiet hab ich gar kein Plan, ich kann recht gut mit Programmen und Technik umgehen glaube ich, aber Programme selber machen kann ich absolut nicht ^^