1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu PlutoPDF

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von KateJoss, 17. Dezember 2009.

  1. KateJoss
    Offline

    KateJoss New Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Vielleicht bin ich je einfach zu blöd, aber wie bekommt man in PlutoPDF den Text größer, also wie kann man zoomen. Oder ist dieses "Feature" nicht integriert? Dann wäre das Teil ja ziemlich sinnlos.
     
  2. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    ist Versions abhängig, bei der Version V 0.2.0.0 musst du oben links in der Ecke kurz antippen und es erscheint ein Pull-Down-Menü, wo du den Zoom einstellen kannst

    Gruß
    Cyberdog
     
  3. KateJoss
    Offline

    KateJoss New Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Danke

    Vielen Dank. Was habe ich nicht alles angepatscht um irgendein Menu zu finden.. Ich musste allerdings zweimal ganz ganz schnell hintereinander tippen.