1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zu Recovery Star B63M (funktioniert nicht)

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von movingsha, 30. März 2012.

  1. movingsha
    Offline

    movingsha New Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B63M
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu dem M44 Recovery. Ich habe es auf meine SD Karte abgelegt und wollte dann via Mobile Uncle Tools von der SD Karte "flashen", das Handy startet dann neu, das Android Männchen erscheint und dann bleibt der Bildschirm grau und man sieht teilweise die Daten von vor dem Neustart leicht im Hintergrund.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Ich habe im Forum auch gelesen dass Dateien in den Root Ordner der SD Karte abgelegt werden sollen. So einen habe ich garnicht.... ich hoffe ich habe den nicht gelöscht, da ich mir selbst mal so einen angelegt hatte und da ein paar Sachen für's rooten abgelegt hatte. Das hatte aber alles nicht funktioniert und ich habe den Ordner dann gelöscht, evtl. war's der Falsche ?!? Kann ich da einfach einen neuen anlegen? Wurde der evtl. beim Rooten angelegt? Und Dateien hier abgelegt? Die habe ich dann aber auch alle nicht mehr :(.

    Mit Volume + und Power passiert auch nichts außer dass das Handy ganz normal startet, habe es schon einige Male probiert...

    Wäre super wenn jemand mir mit ein paar Tips helfen könne.

    Ich schreib schon mal danke.

    Viele Grüße
    Movingsha
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012