1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Skype

Dieses Thema im Forum "Games/Software" wurde erstellt von Smake, 24. Oktober 2009.

1. Smake

Smake New Member

0
    Handy:
    Nokia 8800 Saphire Carbon
    Hi,

ich versuch gerade das erste mal Skype zu testen. Hab da immer nur von gehört. Nun hab ich es drauf und frag mich wie kann ich den einen anderen PC kontaktieren? :grin:

und was viel wichtiger ist was kostet das denn? wenn ich jetzt z.B ins Festnetz telefoniere? wie bekomm ich denn eine rechnung usw? und ebenso auf Handy? hab vorhin mal meine nummer eingegeben und es klingelt aufjedenfall aber würde das dann über mein handy laufen mit den KOsten?

danke

2. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Bei Skype ist es im Grunde wie mit ICQ und MSN auch.Du musst den Namen des Partners hinzufügen.Eine Liste der Kosten findest du af der Skype Homepage.Mit den Kosten ist das wie mit ner Prepaidkarte,du Lädst für Min. 10€ auf und telefonierst bis das Geld zuende ist.

3. Neusser-Styler

Neusser-Styler Aushilfsamöve

0
    Handy:
    Motorola V3
    Von Pc zu Pc kostet es nichts, dafür muss der Partner PC aber auch Skype haben.
    Festnetz kostet 2Cent die Minute.
    Es gibt eine Festnetzflat, die kostet 5€, doch ganz so mit der Flat ist es bei Skype nicht, es gibt eine Fair User Vereinbarung, die man leider Gottes annehmen muss.
    Diese besagt du darfst max 6h am Tag die Flat am stück nutzten.
    Im Monat darfst du auch nur 100.000 Minuten vertelefonieren, sind etwa 5 1/2h am Tag.
    Die 6h habe ich mit meiner Ex super schnell vertelefoniert, dass ist an Skype das dumme.
    Dafür sind aber Auslandsflats sehr günstig im vergleich, Amerika kostet nur 3€ und China inkl. Mobilnetz auch nur um die 3€
    Preise variieren, da sie sich nach dem Umrechnungsfaktor orientieren.
    Nebenbei lad lieber per Paypal, dann zahlst du nur 15% Märschensteuer, weil die dann nach dem Luxenburgischen Gesetzten gehen, wenn du eine Paysafecard kaufst, musst du 19% bezahlen :grin:
    Musst du mal schauen, so war es zumindest früher.