1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Frage zu spiele, java und update

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Herr Doctor Phone, 23. August 2009.

  1. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallo gemeinde,

    bin neu gelandet hier und als webmaster ist es für mich als erstes schwer hier etwas den durchblick zu finden, auch mit der sufu steh ich ein bischen auf kriegsfuß...klar, antispam muß sein, aber man kann es auch übertreiben.
    bevor ich mit durch den djungel der sufu quälen muß und aus dem haufen die neuesten nachrichten zu dem thema raus zu picken frag ich lieber mal direkt.

    egal... hab einige fragen als neuer besitzer eines i68, ob fake oder origi ist mir schnurz, soll nur funzen. ist halt ein neues spielzeug das ich erst mal quälen muß

    frage 1
    wo finde ich passende java spiele und anwendungen ? (unter software hab ich nix berauschendes gefunden)
    wo lade ich per usb die jar oder sonstige datein hin?

    frage 2
    gibt es ein gescheites firmware update auf deutsch ? (hab dem chinsischen handespartner schon angeboten sein englisch ins deutsche zu übersetzen, nada)
    geht das auch per usb?

    frage 3
    der entspercode für den i68 ist "1122", wo ist das den offiziel kommentiert ? habs bisher nicht gefunden, nur hier im forum in einem fred


    allgemeine frage,
    schon mal daran gedacht eine eigene rubrik für den i68 zu machen? wäre vieleicht sinnvoll bei den verstreuten fragen und antworten


    merci und vielen dank für qualifizierte antworten

    herr
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Für Spiele editier ich dir hier gleich was rein ansonsten schau dir doch mal die beiden nebeneinander liegenden Links unten in meiner Signatur an. Könnte intressant für dich sein.

    Edit:// http://www.mobilerated.com/cect-i9-home.html da dieser Link ist was für dich. Die Dateien lädst du einfach in irgendienen Ordner auf deinem i68 und startest dann über "Documents -> Ordner in dem du deine Spiele hast" die Installation. Danach ist alles auf der ersten Menüseite im JAVA Icon zufinden.

    Es ist wirklich die 1122. Das ist bei fast jedem Chinaphones. Keine Ahnung wo man dir das beweisen könnte. Gibt schon einige Leute hier die den Code erfolgreich genutzt haben. Nach einwenig Lesevergnügen solltest du sowas finden.

    Eine Firmware mit wirklich guter duetscher Übersetzung wirst du wohl kaum finden. Ich arbeite jedoch gerade an einer. Ich warte ich im Moment auf mein Flashkabel um vorher zu testen ob die Firmware mit meinem i68+ kompatibel ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  3. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Du als Webmaster hast probleme mit der Sufu und Google?
    Autsch, wo bist du denn Webmaster?

    Antwort 1
    Java games findest du über google, ich denke, die MySciphone foren sind nicht schlecht.
    Pack sie hin wo du möchtest, hauptsache du findest es im file explorer vom i68 wieder.

    Antwort 2
    Nö, und nö. Du brauchst ein flashkabel ud es gibt so viele hardware revisionen des i68 das es sich kaum lohnt die 5000 einträge zu übersetzen.

    Antwort 3
    Das kommt irgendwo vom MT6225 chipset.
    ist halt default.
    Warum ist 0000 default code für bluetooth devices und nicht 5555 oder eine einzelne 0?

    Allgemeine antwort:
    weil das i68 nur eines von vielen ist denke ich mal.
     
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    danke danke,

    ok, spiele und apps in einem ordner und von dort aus entpacken/instalieren/starten.

    oki, kein update, auch egal...english ist auch gut

    hab nur wegen 1122 gefragt weil ichs nicht in meinen unterlagen gefunden habe weil ich was löschen wollte auf meinem ding, aber dank des codes hier hats geklappt.
    habs einfach nicht bei mir nicht in der bedienungsanleitung gefunden...deswegen die frage.

    klar ist er einer von vielen, aber einer der meist angebotenen bei ebay aus china hab ich gemerkt, deswegen die frage...


    grüße :)
    herr

    ps: wie du sicher gesehen hast benutze ich phpbb...und wegen der sufu...ich bin der sadist hier, nicht der maso ;)
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  6. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    merci für den link
    hab mich angemeldet und warte nun seit 1 std auf den bestätigungslink der nicht kommen will

    find ich pers. bisle nervig, besonders die nervigen spamabfragen die meist nicht funzen

    naja, warten wir mal ab, ansonsten meld ich mich unter einer anderen email an

    andere frage, gibts nen programm außer "phone suite" das ich benutzen kann um meine phone liste und einstellungen bearbeiten kann?

    grüße
    herr
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. independance
    Offline

    independance Mastervisor

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    der link bietet aber ein problem...
    die meisten spiele sind fürs i9 ausgelegt und dessen touchpad ist anders konfiguriert, da schmaler...
    ich hatte da meine probleme bis ichs dann alles gelassen hab
     
  8. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    danke mein freund ;)

    wie du siehst ist der mein letzter beitrag 1 monat alt ...hab ich schon alles ausgetestet ;)

    ps: bestätigungsmail hab ich erst am nächsten tag erhalten.. *seltsam*

    mfg
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.