1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zu Star X920, hier Schutzhülle, Tasche, Cover oder so..

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Schnarchzappen, 3. Dezember 2013.

  1. Schnarchzappen
    Offline

    Schnarchzappen New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    noch unbekanntes Chinateil
    Hallo rundherum,

    ich habe ein Star X920 (glaube ich jedenfalls), nämlich dieses China-Teil (Ebay-Nr. 141018249245) hatte ich gekauft, allerdings für rund 300€ weniger als zu dem jetzt angegebenen Preis.

    Für dieses Teil mit den Maßen 141 x 71 x 9,7 cm suche ich nun schon seit ewigen Zeiten eine PASSENDE Tasche, Schutzhülle oder ähnliches.

    Kaum jemand der Hüllenanbieter gibt die Maße seiner Hüllen an, in der Regel nur für welche Handies die Dinger passend sein sollen und hier fand ich nur bekannte Markenfirmen.

    Eine Hülle hatte ich mal bestellt, nur war die eine Winzigkeit zu klein und deswegen nach ein paar Tagen des Einquetchens kaputt. :(

    Also langer Rede kurzer Sinn: Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen, der irgendwas zum Schutz dieses X920 passend anbietet?

    Dankeschön
    Jochen
     
  2. PälzerBub
    Offline

    PälzerBub New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star X920
    Hallo,
    ich habe mir eine Schutzhülle für das HTC Butterfly bestellt. den Innenteil ersetzt mit der zum Star X920 gehörenden Aufstellhülle. Alles passt perfekt.
    Gruß
    PäelzerBub

    PS: Diese Schutzhülle für das Star X920 (Original) kann man in China nachkaufen !
     
  3. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use