1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zu Themes / iPhone Clones & Android

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Trend, 18. Mai 2012.

  1. Trend
    Offline

    Trend Neu hier :)

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    113
    Danke:
    7
    Handy:
    Goophone x7
    Hi,
    ich bin im Begriff mir einen iPhone-Clone mit Android 2.2 als Betriebssystem zu kaufen,
    jedoch bin ich kein großer Fan vom iOS-Design (welches einige der Clones haben).
    Daher die Frage, kann ich die vorinstallierten Themes ändern
    und z.B. einfach auf das standard Android-Theme wechseln?

    Bin noch neu auf dem Gebiet der Smartphones,
    also verzeiht mir die wahrscheinlich blöde Frage.
    Will nur sicher gehen.

    Grüße,
    Trend.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du kannst Dir verschiedene Launcher nach Wahl installieren, dann siehst Du vom iPhone Design nicht mehr viel :)