1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zu Thunderbird 4S

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Spaceball, 29. Oktober 2012.

  1. Spaceball
    Offline

    Spaceball Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    One X Clone H600
    Ahoi Leuts,

    meine Freundin hat nun schon seit geraumer Zeit das Thunderbird 4S und ist damit voll zufrieden.......bis auf eine
    Sache. Ich weiß nicht ob Ihr die App Öffi kennt, aber da Sie und Ich permanente Nutzer der öffentlichen Verkehrsmittel sind ist diese App fas t schon lebensnotwendig ;D

    Auf meinem Razr funzt das ohne Probleme, aber bei Ihr wird erstens die App nicht im Playstore angezeigt oder zweitens,
    man kann diese auch nicht mit der apk manuell installieren. "App wurde nicht installiert".

    Naja egal, sie hat sich damit abgefunden und fragt meist mich wann und wo ein Bus etc kommt aber ich würde mir
    gern das Zopo 900S oder etwas baugleiches zulegen, quasi auch nen China-Böller weil ich gern die Dual-Sim-Option nutzen möchte, aber wenn diese App nicht läuft fällt das leider ins Wasser. Facebook und so läuft bei ihr perfekt,
    also ein Problem mit dem GPS kann es nicht sein, zumal Facebook und auch Öffi eh nicht zwingend GPS benötigen
    (Ich dachte es gibt Probleme wegen der Standortfreigabe).

    Also falls mir einer von Euch da helfen kann bzw. jemand, der schon ein Hero 9300+ oder Zopo 900 oder schlag mich
    tod was auch immer für ein baugleiches Gerät besitzt könnte ja mal versuchen, diese App zu installieren.

    http://oeffi.schildbach.de/

    Greetz


    Spaceball
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  3. Spaceball
    Offline

    Spaceball Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    One X Clone H600
    Gibt es eine Möglichkeit, die App auch auf dem Thunderbird 4S zum laufen zu bringen? Andere build.prob?

    Theoretisch bringt ja das Handy alles mit damit es funzen sollte.

    Thx
     
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  5. Spaceball
    Offline

    Spaceball Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    One X Clone H600
    Das Handy ist habe ich schon gerootet, Playstore etc eingekocht.....Facebook und Co. findet es auch ohne Probleme im Playstore,

    Öffi wird da nicht einmal angezeigt :/ naja und da habe ich eine manuelle Installation probiert "App wurde nicht installiert".

    Mies.....
     
  6. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Vielleicht liegts doch an deinem Model ...

    Bei mir steht ZP900S und es funktioniert.