1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zu Thunderbird 4S

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Spaceball, 20. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spaceball
    Offline

    Spaceball Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    One X Clone H600
    Hey Leuts,

    meine Freundin hat schon etwas länger das Thunderbird 4S und ist damit auch sehr zufrieden, nur eines stört:

    Wir beide sind viel mit Bus und Bahn unterwegs, da ist die "Öffi" App ein absolutes Muss. Leider finde ich die App bei ihr nicht im Playstore, auch eine
    manuelle Installation geht nicht "App wurde nicht installiert".

    Theoretisch muss die App aber auf ihrem Handy laufen. Ich kann mir nur vorstellen, dass ich was in der build. - Datei umändern muss.
    Falls einer von Euch dieses Handy sein eigen nennt und die Öffi App installieren kann, wäre es nice wenn er mir mal seine build.prob oder so ähnlich senden kann.

    Greetz

    Spaceball
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.