1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Tphone 4gs oder auf MHP008

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Snoopy1972, 12. August 2011.

  1. Snoopy1972
    Offline

    Snoopy1972 New Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Tphone 4GS Kompass
    Hallo:

    Ich habe mir über die Bucht das Handy gekauft.

    Bin eigendlich zufrieden damit außer mit der Deutsch Übersetzung.

    Gibt es dafür eine modifizierte Firmware wo auch vielleicht andere Icons drin sind oder die Namen geändert werden können?

    Das ich ein Flash Kabel dazu dann brauche habe ich gelesen.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit Mp3 auf das Handy zuschieben als mit Kabel, Bluetooth oder Karte raus nehmen?

    Wenn ich es per Kabel mache kommt nach 5 Mp3´s ein Fehler und die Karte ist aus dem Menü raus.
    Wenn ich die Karte raus nehme muß ich jedesmal das Handy neustarten sonst findet es sie nicht.

    Was mich noch stört ist das wenn ich Audio höre jedesmal wenn das Handy kippt geht es auf Pause kann man das abschalten?

    Viele Grüße