1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zu Zopo C2und C3 und einige Grundlegende Fragen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von trockenes-brot, 27. September 2013.

  1. trockenes-brot
    Offline

    trockenes-brot Member

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    51
    Danke:
    6
    Handy:
    Zopo zp998, Kingzone K1Turbo, Zopo980+ und Huawei Honor3xPro im Anflug
    Moin, wollte mir nun auch mal ein Zopo zulegen. Daher meine Fragen: 1. Wo ist der unterschied zwischen C2und C3? 2. Kann man irgendwo so ein Phone mal in Orginalgrösse sehen? Wie gross ist 5" genau? DAs mit dem Root geht ja anscheint recht gut. 3. Welches ist eurer Meinung nach das beste rom?

    Fragen über fragen.

    Gruss Jochen
     
  2. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Hi

    Ich habe das Zopo ZP980/C2 und bin extrem damit zufrieden. Habe das große davon also mit 1,5ghz und 2gb RAM und ist echt Top aber dafür gibt es sogut wie gar keine Roms da man die vom kleinen nicht für das große nutzen kann (verbessert mich wenn das nicht stimmt).

    Von der größe her gehe mal in einen Handy Laden und lasse dir mal das Sony Xperia Z 5Zoll oder das S4 in die Hand drücken so groß ist auch das Zopo liegt super in der Hand.

    Wo der Unterschied dieser Modelle ist kann ich nicht genau sagen, dass C3 hat eine andere Form und ich würde fast vermuten das es das auch schon war.
     
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Das S4 ist genauso groß wie das C2, interessant :p

    (das s4 ist wesentlich kleiner)
     
  4. trockenes-brot
    Offline

    trockenes-brot Member

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    51
    Danke:
    6
    Handy:
    Zopo zp998, Kingzone K1Turbo, Zopo980+ und Huawei Honor3xPro im Anflug
    Hmm dachte das ich evtl noch einige mehr Antworten bekommen würde. Auch Probleme und gute Sachen von dem C2 würden mich interessieren.
     
  5. synk
    Offline

    synk điện thoại Man

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    582
    Danke:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Um es mal kurz zu fassen, mir scheint, das ZP980H (1,5GHz,2/32 GB) ist das
    Stabilste der Baureihen. Den direkten Vergleich habe ich allerdings nur mit
    dem ZP980 (1,2GHz, 1/16GB).
    Du kannst Dir aber gerne die Mühe machen, den kompletten Thread zum
    ZP980 durch zu lesen und wirst dort die gesammelten pro´s und con´s
    zu allen Varianten finden. ;)
     
  6. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Das C3 hat glaube ich die Kamera mittig und das C2 seitlich... Ich hatte auch die Wahl zwischen C2 und C3 und mein Favourit war und ist garantiert das C2. ROMs für das Große gibt es auch schon einige, z. B. eins mit SGS4-Optik (das ist mir aber too much an Bling-Bling). Ich kann einen Port vom Star S5 Butterfly empfehlen. Basiert auf Android 4.2.2 (Stock ist noch 4.2.1) und läuft bei mir schon länger sehr stabil. Bisher konnte ich nur einen Bug finden: Von den Kamera-Apps,von denen man im Installer eine auswählen kann, sind beide Android Stock Alternativen (4.2 & 4.3) buggy. Die 4.2er erlaubt als einzige Bildgröße 1MP und die 4.3er crasht bei Auswahl des Bildbearbeitungsmodus der Gallerie. Alternativ gibt es noch 2 andere Cams zur Auswahl, von der ich bisher nur die von Lenovo getestet habe. Die ist bisher so weit okay, allerdings ist sie mir als Standardkamera-App zu "anders" (außerdem nur auf Englisch, das könnte für den Einen und Anderen auch ein K.O.-Kriterium sein, wenn auch für mich weniger). Aber als Alternativkamara-App okay. Wenn du mit diesen Bugs leben kannst, ist das o. g. ROM spitze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
  7. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Ja ok dann eben eher wie das Xperia Z habe es gerade nochmal verglichen das kommt am besten hin mit der größe
     
  8. ducdebreme
    Offline

    ducdebreme New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo C2
    Zopo 980
    Mir sind mein Zopo 980 und mein Zopo C2 innerhalb von wenigen Monaten beide kaputt gegangen. Das grosse Display ist halt sehr empfindlich.
    Meine Frau hat schon länger ein Zopo 950 Leader, das scheint mir stabiler zu sein.