1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zum B92M mit Android 4.04 um die 2.5 GB zu übernehmen

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Franzl2870, 24. April 2013.

  1. Franzl2870
    Offline

    Franzl2870 New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Ezio S92W
    Hallo
    Ich möchte folgendes machen:
    original Rom vom B92M ( Android 4.04) die 2.5GB zip miteinander verbinden.
    Aber irgendwie ist da der Wurm drinnen, die original Rom lässt das nicht zu, obwohl das Handy gerootet ist.
    Ich ging auch mal so vor wie Hier im Forum beschrieben,allerdings halt für das Android 4.1.2
    Wenn ich die 2.5 GB zip entpacke, die Rom per Scatter in den Flashtool lade, überschreibe ich die original Rom mit den MBR , Prelodet, u.s.w.
    Danach lade ich die Rom am Handy hoch. Beim Booten funktioniert allerding nichts mehr, es bleibt beim Androidmännchen stehen.

    Hat wer diese Erfahrung schon mal gemacht, und eine Lösung gefunden ?
    Möchte praktisch die 4.04 Version mit 2.5 GB .

    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe !

    MfG
    Franzl