1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von edo1788, 13. Juni 2008.

  1. edo1788
    Offline

    edo1788 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone
    Hallo,

    habe auch erst seit kurzem mein Ciphone. Habe nun allerdings ne Frage zum Bluetooth. Wenn ich einer anderen Person etwas sende oder ich etwas von einer anderen Person empfange, erscheint auf dem Display keine Fortschrittsanzeige. Um genauer zu sein, ich sehe nicht wie viel Prozent bereits gesendet wurden. Bei allen anderen gängigen Handys sieht man normalerweise den Fortschritt des Sendevorgang.

    Hat einer von euch evtl. eine Idee? Vielleicht ist auch nur ne Änderung in den Einstellungen nötig.

    Vielen Dank!!!
    :):):)

    MFG
    edo1788
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hallo :)

    Ich habe auch ein CiPhone, habe das mal eben getestet, du hast recht!!! Bei mir wird das auch nicht angezeigt?!? :(

    Komisch, funktionieren tut es aber einwandfrei :)
     
  3. edo1788
    Offline

    edo1788 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone
    Bluetooth Problem

    Hallo,

    ja hast recht, also funktionieren tut alles einwandfrei. Allerdings wäre es doch schon nicht schlecht, wenn man sehen würde wie weit der Vorgang schon ist.

    Hoffe einer hat ne Lösung für das "Problem" :)

    Gruß
    edo1788
     
  4. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Bei meinem alten Handy war es so, dass ich nur sehen konnte, wenn ich was sende.
    Beim empfangen war das B nur am blinken.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Stimmt wohl, schön wäre das ;)

    Ich gehe mal davon aus, daß das ein BUG des CiPhones ist und da kann man bestimmt per Einstellungen NICHTS dran ändern :(

    Das ist mir vorher bei Bilder per Bluetooth versenden nie aufgefallen, das ging SOOOO schnell!!! Habe aber eben mal ein 6,5MB MP3 verschickt, da sah man das schon eindeutig, daß sich dort kein Balken oder %e änderten :(