1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum CECT T828D

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von jumbo2, 11. Februar 2010.

  1. jumbo2
    Offline

    jumbo2 New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    t828d
    Guten Tag,
    Habe seit gestern das T828D.
    Und einige Fragen dazu.
    Nutze in dem Handy eine simkarte von simyo und Bildmobil.
    Allerdings weiss ich nicht warum immer die meldung "speicher voll" kommt wenn ich mit dem Handy auf die Wapseite von Bildmobil zugreifen will,Cache und Plätzchen hab ich gellert aber komme trotzdem nicht drauf.
    Liegt es an der fehlenden Speicherkarte oder daran das eine 150 kb grosse wapseite schon zu gross für den wapbrowser sind?
    Wie gesagt eine micro sd war nicht im Lieferumfang.

    Zudem kann ich per Bluetooth keine Bilder von meinem Nokia N73 und 6230 empfangen oder schicken.

    Zudem funktioniert die Tastensperre manchmal nicht richtig ,ab und an komm ich trotz Sperre per Touchscreen ins menü.

    Kann mir jemand helfen/tipps geben? vielen dank