1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Flashtool

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Franzl2870, 29. Juli 2013.

  1. Franzl2870
    Offline

    Franzl2870 New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Ezio S92W
    Hi !
    Ich wollte meine Handy mit Flashtool flashen, bei Windoof 7 ging das.
    Jetzt habe ich Windows 8 , Treiber vom Handy inbstalliert, er bimmel auch, jedoch kommt kein rot/gelber Balken und auch kein grüner Kreis.
    Handy ist gerootet. gibt es da eine alternative ? z.B. Multiloader oder ähnliches ?

    Danke im voraus !

    LG
    Franz
     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    alternativen gibt es schon, allerdings noch komplexer....
    du musst bei win 8 die Treibersignatur deaktivieren.
     
  3. matt_smith
    Online

    matt_smith Guest