1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum HDC (B92M) wenn Display kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Franzl2870, 25. April 2013.

  1. Franzl2870
    Offline

    Franzl2870 New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Ezio S92W
    Guten Tag !
    Wollte mal nachfragen , ob ein Display ( nur das Glas ) mal kaputt gehen sollte, das auch vom S3 passt ?
    Kann einer die Frage beantworten ?
    Ich habe mal original S3 mit dem B92M verglichen, die sind ja gleich groß *g*
    Kann einer die Frage beantworten ?

    LG
    Franzl
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  2. skysauger
    Offline

    skysauger Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    494
    Danke:
    181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star A3 root defekt verkauft
    N8000 root Cwm
    Gt-i9300
    Titan2
    No.1S6 root cwm Firmware manuxo
    No.1 N3 root Rom vom 15.11.2013
    Tablet:
    Amoi q50
    Gadmei E8HD
    Hallo Franzl2870
    Der touch wird nicht passen,bestimmt andere Anschlüsse und Befestigung. Außerdem ist das originale doch auch viel zu teuer