1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zum HDC (B92M) wenn Display kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Franzl2870, 25. April 2013.

  1. Franzl2870
    Offline

    Franzl2870 New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    Ezio S92W
    Guten Tag !
    Wollte mal nachfragen , ob ein Display ( nur das Glas ) mal kaputt gehen sollte, das auch vom S3 passt ?
    Kann einer die Frage beantworten ?
    Ich habe mal original S3 mit dem B92M verglichen, die sind ja gleich groß *g*
    Kann einer die Frage beantworten ?

    LG
    Franzl
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  2. skysauger
    Offline

    skysauger Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    511
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star A3 root defekt verkauft
    N8000 root Cwm
    Gt-i9300
    Titan2
    No.1S6 root cwm Firmware manuxo
    No.1 N3 root Rom vom 15.11.2013
    Tablet:
    Amoi q50
    Gadmei E8HD
    Hallo Franzl2870
    Der touch wird nicht passen,bestimmt andere Anschlüsse und Befestigung. Außerdem ist das originale doch auch viel zu teuer