1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zum hero 2000+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von schalkman, 9. Februar 2014.

  1. schalkman
    Offline

    schalkman Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    48
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    inew V3+
    Chuwi Hi8 Dual Boot
    ich habe folgende frage. wenn ich das handy anrufe geht sofort die mailbox dran. wenn ich damit anrufe, funktioniert es. ich habe es die ganze zeit als naviersatz und für whatsapp benutzt. jetzt habe ich vor, auf das v3 umzusteigen und deshalb sollte es richtig funktionieren...
    danke im voraus
     
  2. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,335
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Ruf Deine Mailbox an, dort wird Dir normalerweise gesagt, was Du machen mußt, um die Mailbox zu deaktivieren.
    Oder Du gehst in die Anrufeinstellungen, dann zu Rufweiterleitung.
    Es wird dort verschiedene Menüunterpunkte geben, je nach Provider, wo Du die Rufweiterleitung zur Mailbox deaktivieren kannst.
     
  3. schalkman
    Offline

    schalkman Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    48
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    inew V3+
    Chuwi Hi8 Dual Boot
    ich habe die tastenkombination ##002# eingegeben. jetzt ist die mailbox gelöscht, aber bei anruf des handys kommt das besetztzeichen...
     
  4. schalkman
    Offline

    schalkman Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    48
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    inew V3+
    Chuwi Hi8 Dual Boot
    wie führe ich einen factory Reset Dalvik Cache durch `?