1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Hero h9300+ und zum HDC Note 2

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Junku, 13. Dezember 2012.

  1. Junku
    Offline

    Junku New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins im Moment...
    Hey ich interessiere mich im Moment für einen Note/Note 2 Clone.
    Dazu habe ich mir 2 bzw 3 verschiedene Phones herausgesucht und erst später bemerkt das sie ja eigentlich nahezu die gleichen sind.
    Aufgrund dieser Ungewissheit ob oder ob nicht frage ich nun euch:
    Gibt es bemerkenswerte Unterschiede zwischen HDC Galaxy Note 2 Plus und dem Hero H9300+/Zopo ZP900S.
    Ich habe auf YT schon gelesen das diese Baugleich(?) sind. Trotzdem kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.
    Gibt es also dezente Unterschiede oder könnte ich die ZOPO ZP900S Firmware auch aufs HDC ziehen?
    Da das HDC um 20$ billiger ist würde ich dann nämlich das nehmen.

    Die Einfuhrsteuer (19%) müsste beim HDC (170$+30$[Zubehör]+32$[Versand]=232$=178€) doch 33€ betragen oder (178*0,19)?
    [HR][/HR]
    Und noch eine Frage zu FCT: lohnt sich das Bluetooth Headset Für 8$?


    Sag schon mal danke an die die mir helfen können.
     
  2. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Die beiden Phones die du verlinkt hast, sind definitiv NICHT identisch...
    Das H9500+ als HDC schimpft sich glaube ich HDC Note2 EX
     
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    von den Daten her scheinen die gleich zu sein, von der Technik her wohl eher nicht....
    kauf dir doch einfach das was dir optisch besser gefällt, denn von den Daten her sind die ja recht gleich.....nur würde ich beim Note nich die Zopo Soft versuchen zu flashen!