1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 frage zum i9 3g

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Nendza, 26. September 2009.

1. Nendza

Nendza New Member

0
    Handy:
    i9 3g
    hi ich bin neu hier und habe mir mittwoch das i9 3g gekauft und bin bis jetzt sehr unzufrieden was denn empfang und andere sachen angeht habe 2 tage rum gefummelt und habe jetzt nen thread gefunden wo das mit dem empfang verbessern drin stand habe jetzt 2 bis 3 balken ab und zu und steht da immernoch nicht sim 1 sondern no service oder emergency ich blicke nicht mehr durch habe ich etwas wichtiges verstellt hatte vorher ein jinpin n98 und das hat die gleiche software meiner meinung nach drauf und damit war ich voll zufrieden.sorry wenn ich euch damit nerven muss habe schon die suchfunktion genutz aber nichts gefunden

und wieso ist das so am schwanken das ding liegt z.b nur bei mir aufm schreibtisch und dann habe ich mal 3 striche und dann wieder keinen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2009
  2. sLeaZy

sLeaZy Member

0
    Handy:
    cect i9 3G
    hi,
    ich habe auch das i9 3G und ich habe 2 Simkarten drin Vodafone hat vollen Empfang egal ob ich in einem Supermarkt etc. bin oder zuhause. Congstar hat meistens 3 Balken, und im Supermarkt 1 ich denke es liegt auch an dem Anbieter ;) denn mit Congstar habe ich bei meinem Sony Ericsson auch nur 3 Balken ;)

3. Nendza

Nendza New Member

0
    Handy:
    i9 3g
    ich habe auch eine d2 karte drin also kann das gut am handy liegen

4. silverbunny

silverbunny New Member

0
    Handy:
    i9+++
    abhilfe Schlechter Empfang

Hatte bei meinem i9+++ auch öfters wenig Balken und Anzeige Emergency.
    Problem war die Antenne. Habe es in einem anderem englischen Forum gelesen. Gehäuse öffen und die Antenne die aus Folie besteht neu anlöten.
    Seitdem hab ich immer 3-5 Balken.

Gruß,
    Silverbunny

5. dedeak

dedeak New Member

0
    Handy:
    nokia n70
    hallo ,
    hab ne m88 geholt aber es erkennt meine Sim Card nicht.
    kann mir da jemand helfen

6. dedeak

dedeak New Member

0
    Handy:
    nokia n70
    M88

Hallo,
    hab ne neue M88 geholt ,es erkennt meine Sim Card nicht,obwohl ich auch mit ner anderen Sim card versucht habe geht es nicht.hat da jemand erfahrungen damit kann mir jemand nen Tip gegen.
    Danke im voraus