1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Meizu M8

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Tarapunka, 8. September 2009.

  1. Tarapunka
    Offline

    Tarapunka New Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    LG
    Funktioniert Fring mit Meizu M8:(
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Das hat im Fring-Forum wohl auch schon jemanden interessiert. Es ist halt kein WinMobile. Klick. Der letzte Post dort ist natürlich Blödsinn. Es handelt sich hier ganz sicher um WinCE.

    Die Antwort hättest du dir aber selbst geben können da bekannt ist das WinMobile Apps nicht laufen.;)
     
  3. Tarapunka
    Offline

    Tarapunka New Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    LG