1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zum P168C

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mandy, 25. September 2008.

  1. mandy
    Offline

    mandy New Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    P168C
    Hallo,
    bin neu hier und habe glücklicherweise diese tolle Informationsquelle zu den Chinamobiles entdeckt.
    Meine Frage : was bedeuten die beiden Menuepunkte 'Indoor' und 'Outdoor' bei dem P168C unter User Profile ? Wo liegt da der Unterschied, da immer nur einer dieser Menuepunkte konfiguriert werden kann ?
    Danke !
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hallo und Willkommen hier. Nun zu Deiner Frage. Dann sind ganz einfach Profile in denen Einstellungen zum Beispiel für Klingelton-Art und -Lautsärke eingerichtet werden können. Innen muß es doch bestimmt nicht so laut klingeln wie auf der Straße mit Strassenlärm.
     
  3. sly
    Offline

    sly Guest

    Nur um deine Frage komplett zu beantworten "Indoor" = In einem Gebäude drinnen "Outdoor" = draußen auf der Straße oder ähnlichem.
    Falls du das nicht wusste wenn doch sry für die falsche Annahme :not_i:.
     
  4. mandy
    Offline

    mandy New Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    P168C
    @Schussi
    @Sly

    Danke für die Antwort - jetzt habe ich aber ein Problem mit einer umständlichen Bedienung, denn konfigurieren lassen sich ja beide Menüpunkte, aber aktivieren immer logischerweise nur einer davon und d. h. ich müsste bevor ich telefoniere immer erst mal die Umgebung also Indoor oder Outdoor festlegen - komische Angelegenheit, denn die Lautstaerke kann ich ja mit der aeusseren linken Taste regeln, waehrend des Gespraeches.
    Habe diese Indoor, Outdoor Umschaltung noch bei keinem Handy, egal woher, jemals wahrgenommen, aber vielleicht habe ich da was übersehen ...

    Grüsse
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich finde diese vielen Profile ziemlich überflüssig. Ich habe mein "General-Profil" so konfiguriert, wie ich es gut finde und wenn ich meine Ruhe haben will, dücke ich die "#" und das Handy ist im Silent-Mode. Mehr brauche ich eigentlich nicht :)