1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum RAM Magic Cube

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Gastkonto, 5. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gastkonto
    Offline

    Gastkonto New Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone4
    Hi,

    ich habe mir das Magic Cube u9gt2 im cect Shop gekauft und dann habe ich mal geguckt, wieviel Ram ich habe und unter Einstellungen -> Apps -> Aktiv wird mir angezeigt: RAM = 284MB verwendet und 443 MB frei. Das sind 727 MB. Kann das sein??

    mfg

    EDIT: Ich sehe gerade, gibt einen Sammelthread. Soorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.