1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zum RAM Magic Cube

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Gastkonto, 5. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gastkonto
    Offline

    Gastkonto New Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone4
    Hi,

    ich habe mir das Magic Cube u9gt2 im cect Shop gekauft und dann habe ich mal geguckt, wieviel Ram ich habe und unter Einstellungen -> Apps -> Aktiv wird mir angezeigt: RAM = 284MB verwendet und 443 MB frei. Das sind 727 MB. Kann das sein??

    mfg

    EDIT: Ich sehe gerade, gibt einen Sammelthread. Soorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.