1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zum samsung wave2

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von klapperschaf, 5. Juli 2012.

  1. klapperschaf
    Offline

    klapperschaf New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung galaxy s3
    hallo ich habe eine frage ich habe ein samsung wave2 es ist runtergefallen und nun habe ich ein schönen riss im display der bildschirm scheint aber heile zu sein ich weiß aber nicht ob ich das komplett tauschen muss oder nur das glass bitte um hilfe




    danke im vorraus
     
  2. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Gib mal das : Samsung Wave 2 display Reparatur
    Bei eBay in die suche ein , da kannst du Händler suchen die wechseln dir zum Pauschalpreis beides zusammen , ich denke es ist auch beides Defekt bei dir , da du ja nur ein scheinbar helles Display siehst , aber wohl kein Menü und auch nix steuern kannst , oder ?

    Grüße
     
  3. Shuey
    Offline

    Shuey New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N8000
    hi leute, ich weiß, gehört hier absolut nicht hin, aber kann leider in der sparte verkauf/tausch noch nix posten.

    Edit ColonelZap: Bitte die Forenregeln beachten. Dankeschön.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2012
  4. klapperschaf
    Offline

    klapperschaf New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung galaxy s3
    Mein display zeigt alles an wie immer du kannst nur nichts steuern
     
  5. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Beides austauschen, wenn Du nur das Glas wechselst kann es gut möglich sein, dass das Display nach 1-2 Wochen den Geist aufgibt und dann kämen noch höhere Kosten auf dich zu. Zudem denke ich, dass der Touchscreen auch nen Schaden hat... also beides austauschen!