1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum SciPhone S18

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von altmann, 30. Dezember 2008.

1. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,759
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Hat hier jemand das SciPhone S18? Wie iss das verglichen mit dem Vorgaenger, dem i68+ (ist doch der Vorgaenger, wenn ich das richtig sehe, oder?)

Mich wuerde vorallem interessieren, was fuer ein Chip da drin ist. Auf einigen Videos bei YouTube sah es doch erheblich schneller aus als das i68+. Das "durchsliden" von Bildern wirkte wesentlich fluessiger. Wenns ne schnellere CPU hat, laufen dann mittlerweile auch Videos anstaendig??

Waere schoen, wenn jemand mal was dazu sagen kann.

2. Waffle13

Waffle13 New Member

0
    Handy:
    SCI 68+
    Nokia Bochum schrott
    Motorola schrott
    SciPhone S18

Hallo,
    also wenn ich das auf der Homepage von denen lese hat es ein Manko gegenüber dem Sci 68+

• Accepts optional microSD TFlash up to 2GB
    Ob das wirklich stimmt ist immer die Frage, aber bei Sci 68+ geht auch 8 GB.

Das das Gerät der nachvolger vom Sci 68+ sein soll kann ich mir nicht so vorstellen. Die Angaben auf der Homepage sind fast gleich bis auf die SD Karte "nur" 2 GB.