1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zum SMS Empfang

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von OpaKurt, 18. Januar 2013.

  1. OpaKurt
    Offline

    OpaKurt New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cubot
    Hallo,

    seit zwei Wochen habe ich das Cubot A8809. Soweit ist alles schick. Der Empfang von SMS auf das Handy funktioniert nicht. Man hat mir gesagt, dass es beim Versenden schon ewig dauert. Hatte vorher ein normals SE Handy und jahrelang ohne Probleme SMS geschrieben und bekommen.
    Die offizielle E-Pluss SMS-Zentrale kann ich nirgends eingeben.

    Es ist das neue Android 4.1.1 drauf.

    Hat jemand eine Idee ?


    Grüße und danke

    Opa-Kurt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
  2. OpaKurt
    Offline

    OpaKurt New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cubot
    Kann gelöscht werden. Habe gerade unter installierte Apps eine deaktivierte (vermutlich androideigene SMS/MMS App) gefunden.