1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum STAR S7589

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Dummi3, 7. April 2013.

  1. Dummi3
    Offline

    Dummi3 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    goophone
    Heyy Leute, ich will mir vllt bald das STAR S7589 kaufen, und wollte fragen ob man da auch eine originale rückseite draufmachen kann (mit samsung Logo) ?
    Vielen Dank schon im Vorraus
    Lg :)
     
  2. FuXxMiTdOpPeLX
    Offline

    FuXxMiTdOpPeLX New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    1
    Handy:
    iPhone 5 Schwarz & Graphit
    Wird nicht passen, denke ich. Aber einige Shops verschicken die "Clones" auf Anfrage auch mit Logos der Hersteller wie Samsung, HTC usw.
    Allerdings weiß ich nicht, ob das bei diesem Modell auch möglich ist.
     
  3. Hackbarth
    Offline

    Hackbarth Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    168
    Danke:
    2
    Handy:
    XDA Diamond
    Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für die Standard Samsung Logos wie zb an den S3 Clones ? Sind ja nur Klebe schilder die ausgetauscht werden müssen gegen das Android Logo .
     
  4. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,408
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  5. olli77
    Offline

    olli77 New Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    star note s7180
    hätte ne frage zum star note s7180 ist mir heut abgestürtzt und ausgegangen lässt sich seid dem nicht mehr einschalten. kann mir jemand weiterhelfen wie ich es wieder eingeschaltet bekomme?
     
  6. Hackbarth
    Offline

    Hackbarth Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    168
    Danke:
    2
    Handy:
    XDA Diamond
    leider keine passenden bei ebay... man braucht 5 * 29 mm die hat der nicht im angebot.