1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zum Thema Wallpaper auf v709

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Dingviech, 16. Februar 2010.

1. Dingviech

Dingviech New Member

0
    Handy:
    Zohov 709
    Hi, ma ne Frage...

Auf dem V709 sid ja 8 feste Wallpaper hinterlegt. Wenn ich z.B. selbst welche drauf mach, darf ich nur 1 auswählen. Das ganze funktioniert dann aber nur 1x nach dem Shaken, dann nicht mehr...

Nun die eigentliche Frage: Kriegt man die 8 festen Bilder irgendwie aus dem System raus und kann diese durch meinetwegen 8 andere ersetzen? Weil im Telefon und auf der Speicherkarte sind die 8 Originalbilder nicht aufzufinden.

2. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Mit den Bordmitteln nicht. Aber Du kannst das shaken in den Settings abstellen, zumindest bei einigen Firmwares. Vielleicht kann man das aber in der Firmware mit nem Hexeditor ändern. Anscheinend können einige an die Firmware ran http://chinamobiles.org/showthread.php?t=20224

3. Dingviech

Dingviech New Member

0
    Handy:
    Zohov 709
    Das Shaken wollt ich ja eigentlich behalten....nur eben andere Bilder anstatt der vorgegebenen.

hmm...der link hilft mir auch net weiter

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
  4. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Die 8 vorgegebenen sind fest in der Firmware verankert.
    Die kannst du weder löschen noch ändern. :(

Ist nur über Firmwareflash möglich. Aber dafür deutlich zu viel Aufwand. Sorry.