1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zum Touch Flow + Java........

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von China-Jeff, 7. Juli 2008.

  1. China-Jeff
    Offline

    China-Jeff New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    iPhone 8GB
    Hallo zusammen


    ich lese hier immer wieder vom sog. "Touch Flow". Gemeint ist doch z.b. das verschieben von Bildern oder ä. mit dem finger oder durchswitchen von menüs speziell beim t32+ (Ist das dort eigentlich schon vorsintalliert).Wenn ja, ist das z. b. auch auf einem XDA neo möglich in dem diese sw draufgespielt wird?

    Und wofür ist eigentlich Java gut auf handys?