1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Frage zum W801

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von andblu, 31. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andblu
    Offline

    andblu New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    CIPHONE4
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen, ob ich es richtig verstanden habe in der Artikelbeschreibung?
    Kapazitiv Multitouch denke ich ist klar.
    Aber mit Kunststoff-Display? Also kein schönes Glas?
    Ist das nachteilig bei der Bedienung oder fehlt nur die Haptik?
    Danke für eure Antworten!
    Andreas
     
  2. MaQ
    Offline

    MaQ Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    ohne mich in den expertenstatus erheben zu wollen behaupte ich mal das (fast) kein klone ein glas display hat. auch unter den orginalen ist es meist ein glas-kunststoff-gemisch. in der bedinung sollte der unterschied marginal sein,ist also nur in der haptik bemerkbar (nicht so kalt und schwer).
    meines wissens nach. lass mich da aber gerne eines besseren beleren ;)
     
  3. andblu
    Offline

    andblu New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    CIPHONE4
    So habs mir bestellt jetzt. Ist mit DHL unterwegs.
    Ich denke es wird sicher 5 - 10 Tage dauern...
    Werd dann mal berichten wie es ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.