1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum W801

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von andblu, 31. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andblu
    Offline

    andblu New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    CIPHONE4
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen, ob ich es richtig verstanden habe in der Artikelbeschreibung?
    Kapazitiv Multitouch denke ich ist klar.
    Aber mit Kunststoff-Display? Also kein schönes Glas?
    Ist das nachteilig bei der Bedienung oder fehlt nur die Haptik?
    Danke für eure Antworten!
    Andreas
     
  2. MaQ
    Offline

    MaQ Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    ohne mich in den expertenstatus erheben zu wollen behaupte ich mal das (fast) kein klone ein glas display hat. auch unter den orginalen ist es meist ein glas-kunststoff-gemisch. in der bedinung sollte der unterschied marginal sein,ist also nur in der haptik bemerkbar (nicht so kalt und schwer).
    meines wissens nach. lass mich da aber gerne eines besseren beleren ;)
     
  3. andblu
    Offline

    andblu New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    CIPHONE4
    So habs mir bestellt jetzt. Ist mit DHL unterwegs.
    Ich denke es wird sicher 5 - 10 Tage dauern...
    Werd dann mal berichten wie es ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.