1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Xiaomi mi5 Pro

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MadMaxII, 23. Juni 2016.

  1. MadMaxII
    Offline

    MadMaxII Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    31
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    BluBoo X550 (bin sehr beeindruckt davon)
    Servus,

    die Suchfunze liefert mir leider kein Ergebnis.

    Habe heute mein neues mi5 pro (4 GB Ram / 128 GB ROM) erhalten.
    Bereits beim Einschalten kommt mir was unplausibel vor. Ich kann zwar auf der allerersten Seite gleich mal "Deutsch(Deutschland)" als Sprache auswählen. Auf dem darauffolgenden Bildschirm werden aber dann bei "Choose your locale" ausschliesslich nichteuropäische Länder zur Auswahl angeboten. Es geht auch nicht weiter, wenn ich nicht eins davon auswähle.

    Nur ein kleiner Bug, der egal ist? Oder gibts nen Trick?


    Danke schon mal

    Gruß

    Max
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,059
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich denke, das ist vollkommen egal?!? Bei einem meiner Xiaomis habe ich Indien oder Rußland(?) ausgewählt ;)
     
  3. MausBinC
    Offline

    MausBinC New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    MI5 Pro
    Hi Max,
    ist bei meinem MI5 Pro mit Global ROM auch so. Habe mir erst nichts dabei gedacht allerdings kann ich keine SMS versenden, empfangen funktioniert schon. Auch in der Telefon App habe ich Probleme. Ist es bei dir ähnlich speziell mit dem SMS Versand?