1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zur Bestellung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von daveplaya, 9. Januar 2010.

  1. daveplaya
    Offline

    daveplaya New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    256 mb ist der interne Speicher. 8GB ist wahrscheinlich eine falsche Angabe. Oben steht ja 16GB. Wahrscheinlich haben Sie einfach die Daten von der 8GB Version übernommen. Aber kannst ja mal den Support kontaktieren. Die antworten in der Regel sehr schnell ;)
     
  3. daveplaya
    Offline

    daveplaya New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    ok danke =)

    hab mich nur gewundert