1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Cam vom Newman K1s

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von wydan, 19. Oktober 2014.

  1. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014
  2. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,058
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Ich bin auch am Überlegen, ob das ein gutes Handy ist. Kenne nur Niemanden, der es hat. Beworben wird ja die Sonycam. Bald erscheint O. K. Ist ja auch etwas wenig Licht.
     
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Das ist halt ein normaler Schatten, das K1s macht meist etwas dunklere Bilder. Was mich stört ist, das die hellen Farben über hell sind und der Rotstich, in der Mitte, der Rotstich zieht sich durch alle Video Review, die ich gesehen habe. Die anderen Bilder sind meist etwas besser, wie in dem Review. Was ich schade finde, ist, das in den meisten Review nicht „Licht Schatten Spiele“ gemacht wird, weil da haben ja fast alle Cam's ein Problem
     
  4. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,058
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Leider können wir das immer noch nicht durch ein 2. Review verifizieren. Offensichtlich hat es einfach Niemand hier. Und daß, obwohl es bessere technische Daten hat, als 70 % der chinesischen Smartphones. Echt schade...

    Es könnte ja sein, dass Problem ist durch ein Update Geschichte.
     
  5. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    zumindest der rotstich sollte sich durch eine neue firmare beseitigen lassen
     
  6. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Ich hätte fast so eins gehabt. Bestellt bei antelife, vom Zoll an die Bundesnetzagentur weitergegeben und dann einbehalten - Importverbot. Ich habe es leider nie zu Gesicht bekommen.
     
  7. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,058
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Mist :) Wir bekommen einfach keine Nutzer....

    Sehe auch gerade, dass die Testbilder mit 13 MP im Schatten gemacht wurden. Nicht so clever...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014