1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Frage zur cect Bezeichnung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Pascal, 8. November 2009.

  1. Pascal
    Offline

    Pascal New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    Guten tag. bin neu hier und habe mir gestern mein erstes china handy besorgt und das ist ein Cect I9. ist das eine eigene marke wie das CiPhone, HiPhone? oder verstehe ich das irgendwas total falsch? weil wenn ich hier mal so ein bisschen lese in den foren steht überall nur CiPhone oder HiPhone nix von nem cect.

    Gruß Pascal
     
  2. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    CECT ist eine chin. Handyfirma-die meisten Handys die bei ebay etc. angeboten werden, sind als Cect bezeichnet, obwohl die wenigsten welche sind!
    Die Marke Cect dient hier als Art "Lockmarke"-die meisten Chinahandys werden in sog. "Hinterhofwerkstätten" hergestellt!
     
  3. Pascal
    Offline

    Pascal New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    achso. weil ich weiß ich soll das CECT i9 haben. aber mit der bezeichnung kann ich kaum / garnix anfangen