1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Software

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von hago33, 6. April 2013.

  1. hago33
    Offline

    hago33 New Member

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    mtk333
    Hallo,
    ich habe gestern versucht mein Hnady zu rooten. Irgendwie hab ich das nicht hingekriegt. Foch wenn ich jetzt auf meine apps-Liste schaue,
    dann sehe ich da "MTK Android Suite Daemon", "MTK Thermal Manager" und "MTKLogger".

    Hat das irgendetwas mit dem root zu tun?

    Danke
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,595
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    und jetzt erwartest du ernsthaft darauf eine antwort?

    welches gerät, welches OS (windows, symbin, android), usw...?????

    meine glaskugel ist grad noch im oster urlaub, einen root haben alle geräte, aber ob der für user freigeschaltet ist, ist ne andere frage.
    benutze erst mal die sufu.