1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zur Tastatursperre V709-dringend!

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von dani-007, 25. Oktober 2009.

  1. dani-007
    Offline

    dani-007 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    sony
    Kann man beim v709 auch die automatische Tastatursperre mit Pincode schützen? Damit kein Unbefugter an die Handy Daten kommt, wenn es an ist?

    Bin dankbar für eure Infos

    LG

    Dani
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Such mal in den Menüs nach "Phonelock"
     
  3. dani-007
    Offline

    dani-007 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    sony
    habe das handy ja noch nicht, möchte es aber nur kaufen wenn das mit dem Pin code sperren geht bei der Tastatursperre geht.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann schaust Du halt mal nach wenn es da ist ;).