1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur V709

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von v709 Besitzer, 11. November 2009.

  1. v709 Besitzer
    Offline

    v709 Besitzer New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hallo Leute,
    das Handy V709, ist damit auch i68 gemeint. oder ist i68 ein anderes Handy.
    Ich brauche nähmlich für V709 ein USB Kabel und habe eine gefunden für i68 Modelle.
    Würd es passen?
    MfG
     
  2. baddevil
    Offline

    baddevil New Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6233
    "HTC" T4242
    Guten Tag,
    also soweit ich weiß, ist das i68 ein anderes handy, sonst würde es ja v709 heißen ;) .
    Ich weiss jetzt aber nicht genau, ob das ladekabel vom i68 auch in das v709 passt.

    Wo hast du denn dein Handy bestellt, bei efox ?
    Wenn ja schreib die mal an und sag einfach dein usb kabel hat einen wackelkontakt
    und du hast sonst nichts womit du das handy laden kannst, vielleicht schicken sie dir dann ein neues, kostenlos.

    Ich habe das auch bei meinem T4242+ gemacht und habe das gleiche gesagt, dann haben die mir ein neues geschickt.

    Gruß, Dominic
     
  3. Klodie
    Offline

    Klodie New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    CETC i9, V709, C6 in erwartung !
    Habe das gleiche Problem !
    Mein USB Kabel hatte auch einen Wackelkontakt.
    Habe mein V709 heute zusammen mit dem USB Kabel zu efox zurückgeschickt.
    Bin mal gespannt wann ich es wieder zurückbekomme.
    Wenn es ums laden geht kannst du auch ein Ladekabel vom Samsung SGH E 250 nehmen, funktioniert super.
    Um Daten auszutauschen nimmst du dir einen Bluethooth Stick und du kannst mit Bluesoleil auf den Speicher vom Händy und die Speicherkarte zugreifen.
    Funktioniert super bei Spielen und MP3.
     
  4. v709 Besitzer
    Offline

    v709 Besitzer New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Ich danke euch für die Antworten...
    Ich melde mich mal bei Efox...