1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fragen die jeder c6 besitzer haben wird

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von zizou_, 4. Mai 2010.

  1. zizou_
    Offline

    zizou_ New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    KEINS :(
    Hab mein c6 jetzt nun 6 Monate...viel beschäftigt hab ich mich mit dem Ding nicht...zeitlich nicht geschaft....

    Doch nach 6 Monaten sind mir viele negativen Dinge aufgefallen

    1. Datenspeicher hab ich kaum noch ( und das macht das c6 lahm denke ich ) ( was kann ich löschen? )

    2. Staub untern Display ( steht aber schon inem Thread von petteri die Lösung)

    3. Akku sehr schwach ( welchen polarzell reintun? die von motorola?

    4. hab mal ausversehen ein Bild als hintergrund eingestellt ( als im menu ) und jetzt krieg ich das nicht weg, auch wenn ich das theme wechseln :S ne Hilfe?


    Sonst ist das Ding ganz ok aber mehr CPU Leistung wäre angebrachter...

    danke für euro baldige antworten
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,379
    Danke:
    1,281
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Am einfachsten wäre ein Clean Boot oder Ram Clear, oder so ähnlich. Das Resultat ist das Gleiche wie ein Hardreset. Vorher alles sichern was wichtig ist.
    Und alles nach Möglichkeit auf die Storrage-Card kopieren.
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ab und an mal ein neuer Flash, oder zumindest ein Hardreset (Clean Boot) kann nicht schaden....zumindest sind dann alle nicht benutzen Resourcen wieder frei. Dann hat sich das Problem mit dem Hintergrundbild auch gleich gelöst, dann ist nämlich das Originale wieder da. Ansonsten musst Du das über die CS2V (das Hintergrund Bild Programm) austauschen.....

    Mein Polarcell war von einem Samsung Handy, passte genau umd hat 1000mha....

    Bringt relativ gute Leistung das Teil....müsste auch irgendwo stehen, welcher das genau war.....ich glaub vom SGH-B100, gib mal Polarcell einfach in die SuFu ein.....
     
  4. zizou_
    Offline

    zizou_ New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    KEINS :(
    Danke euch beiden!