1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fragen nach Qualität der China Phones

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von mustinet1900, 15. Februar 2014.

1. mustinet1900

mustinet1900 Guest

Achso Thl, Zopo sind dann eigenständige Marken.

Was haltet ihr denn von den Geräten die sich No.1 oder Star nennen?
    Von denen gibt es ja auch Note 3 Versionen.

Irgendwo habe ich sogar mal eines gesehen dass wirklich von a-z genauso aussah mit exakt der BEschriftung drumherum.Sah auch etwas hochwertiger aus.

Der Shop Lenteen hat auch gute Angebote allerdings nennen die die meisten Geräte auch immer Lenteen und dann weiss man auch nicht was man hat.

Eventuell könnte ich es mit diesem hier probieren
    http://www.lenteen.de/androidhandys/Lenteen-M3-TELLTM3.html

Allerdings bin ich unsicher wie hoch die Auflösung sein müsste damit man die einzelnen Pixel nicht sieht.

oder dieses hier
    http://www.lenteen.de/androidhandys/ZOPO-ZP780-TELZP780.html

ich glaube aber dieses hier wird mein nächster Kauf wenn ich das Geld bekomme.Eventuell macht der Shop einen Tausch.
    http://www.germanyou.com/goods-9091.html
    was meint ihr?
    Kann man dieses Lenovo ohne Sorge kaufen?
    Sollte ich vielleicht lieber in nem anderen Shop suchen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2014
  2. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

713
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ich mag mein No.1 S6... Ist auch mein Alltagshandy, obwohl ich mittlerweile sichtbare Lichthöfe im Display habe.
    Mein N3 kam mit einem flackernden Display, daher würde ich davon abraten. Kamera ist auch nicht so doll.

Nimm lieber ein Zopo, Alcatel, Mobistel oder Lenovo, wirst du sicher glücklicher mit.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Februar 2014, Original Post Date: 15. Februar 2014 ---
    Bei dem Lenovo sehe ich die QHD-Auflösung bei 6" kritisch. Mindestens HD sollte es da schon sein.

3. mustinet1900

mustinet1900 Guest

4. Smuji

Smuji Active Member

173
    Handy:
    Omnia 7
    Kann es sein, dass das mit diesen lichthöfen schon fast standard bei chinahandys ist ?

5. mustinet1900

mustinet1900 Guest

Was sind denn Lichthöfe?
    Werden da auf den Displays manchen stellen immer blasser oder wie?

6. Daemonarch

713
    Handy:
    Nein, heller. Das N3 ist der Note 3 Clone.

7. mustinet1900

mustinet1900 Guest

Wie ist denn eigentlich dein Iphone 5s Klon so.
    Ist das auch so ähnlich verarbeitet oder auch aus Kunststoff wie die anderen China Handys?
    Bist du zufrieden damit?

8. Daemonarch

713
    Handy:
    Die Verarbeitung ist gut, aber die Softwareverhunzung ist übel, und die Kamera absolut mist.

Nix für den Alltag.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Februar 2014, Original Post Date: 15. Februar 2014 ---
    Auf meinem youtube-channel kannst du dir ein Bild von allen Geräten machen...

http://www.youtube.com/channel/UCWQsdeEsvlJmzZiwGNEPIcQ

9. mustinet1900

mustinet1900 Guest

Also nicht das ich wieder was Iphone mäßiges möchte aber ehrlich gesagt kann ich mir auch net so richtig vorstellen wie ein Gerät was eigentlich auf ein völlig anderes System ausgelegt ist mit Android harmonieren soll.
    Ist es denn äusserlich aus Alu?

Kamere wäre mir persönlich eher zweitrangig.Wüsste gar nicht wann ich meine das letzte mal benutzt habe.

Mir persönlich wichtig ist die Display Qualität, Auflösung und die Äussere Verarbeitung.
    Bei dem Note was ich habe ist es total nervig weil das Display schon reagiert bevor man es richtig berührt.

Also bisher kann man dann wohl 3 Marken richtig raus nehmen die mehr taugen als die anderen.

Zopo
    THL
    Lenovo

10. Daemonarch

713
    Handy:
    Das ist ja kein Iphone, auf das Android gewürgt wurde, sondern ein Android-Phone, auf das eine schlecht programmierte IOS-Imitation gewürgt wurde...

Das kann selbst ein guter Prozessor wie der 6572 nicht mehr retten.

Das Display ist meiner Meinung nach gut.

Bei deinem Note-clone gibts sicher eine Einstellung um die Displayempfindlichkeit umzustellen...
    Normal unter "Bedienungshilfen" meine ich.

11. bomar

bomar New Member

2
    Handy:
    Samsung Galaxy S Plus GT-I9001
    Schau Dir einfach mal das iNew V3 an.

So richtig wiesst Du anscheinend selber nicht, was Du möchtest. Einmal schreibst du, Du willst keinen iphone oder einen anderen Clone und dann interessierst Du Dich doch wieder für Clones.

Das iNew V3 liegt zumindest in deinem Preissegment und hat ein super Display.

12. mustinet1900

mustinet1900 Guest

Ne ich meinte ich will kein Iphone oder keinen Iphone Clone mehr.

Kann ja aktuell noch nicht kaufen.Werd erst mal schauen dass ich die anderen Geschichten geregelt bekomme.

13. Cykless

Cykless Well-Known Member

527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Xiaomi, meizu und oppo nicht vergessen

Gesendet von meinem M353 mit Tapatalk

14. mustinet1900

mustinet1900 Guest

Achso was ich noch vergessen habe zu sagen.
    Mein Note 3 Klon hat unten keinen normalen micor usb Port sondern der ist irgendwie breiter.Sieht fast so aus wie ein usb 3 Anschluss.Das Ladekabel ist zwar micro usb, aber wenn man das reinsteckt dann bleibt vom Port die eine Hälfte frei.
    Ist das üblich bei solchen Handys?

Der Shop hatte mir mal vorgeschlagen einen factory reset zu machen.Eventuell würde das bei dem Wlan und Display Problem helfen.
    Bin mit Mühe und Not mal in FR rein gekommen aber leider alles Chinesisch.
    In den normalen Einstellungen war auch was wie Factory Reset.Habe das mal versucht aber nichts passiert.
    Komisch ist das im Handbuch was von Kalibrierung steht, aber keine ANleitung dazu.

15. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,600
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja, neuerlich haben sie usb 3, aber ob die es auch sind konnte bisher keiner bestätigen.
    auch nicht wie sie "innen" geschaltet sind.

.

16. elaj

elaj Well-Known Member

298
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    @mustinet , sorry , aber irgendwie habe ich den eindruck, du solltest kein chinahandy bestellen!!!

nicht übel nehmen

hatte hier ne bekannte, die wollte auch ein china handy , habe erfragt, worauf es ihr ankommt und habe dann was raus gesucht!!

ihre fragen: ist das ein samsung ??? wie ist das mit der rücknahme ??? wie ist das mit garantie ??? ist das iphoneähnlich?? auf einmal doch ne geile kamera, aber deswegen nicht teurer usw. ...:tommy::big_boss: ,,,ich habe ne kurze zeit gedacht, ich beherrsche die deutsche sprache nicht !!!!

mein endgültiger rat an sie :: gehe um die ecke zu einem händler, suche dir ein markenhandy aus, bezahle mehr und du kannst am nächsten tag zurück und umtauschen und wieder am nächsten tag zurück wieder umtauschen.......:pardon::pardon:

Hoffe, du verstehst , was ich meine???
    wenn du dich für chinahandy entschieden hast, musst du eventuell abstriche machen, du kannst nicht technik für 150€ erwarten, die du bei einem 500€ gerät nachlesen kannst..
    china ist weit weg, sie haben dort eine andere mentalität ,,,,,, erst wenn du damit einverstanden bist und das akzeptierst , solltest du bestellen...

Übrigens: klar ist es einfacher zu fragen , aber meistens kriegste antworten , die sowieso in den vielen threads stehen,
    ich habe auch erst viele tage mich durchgelesen ;)
    dadurch viele fragen erübrigt ;)

hoffe fühlst dich nicht aufn schlips getreten , ansonsten viel spaß hier

Daemonarch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Smuji

Smuji Active Member

173
    Handy:
    Omnia 7
    Wie kann man nur sagen, dass ein thl t100s mit 240euro zu teuer ist ? Ich wuerde sagen, es ist das guenstigste phone, welches technisch und qualitativ TOP ist.

Klar gibt es günstigere, aber da ist dann dies oder das schlechter oder die verarbeitung ist schlecht.

Das thl vereint einfach alles an neuigkeiten, ausser lte und das zum guten preis.

Hatte vorher das thl w8s(6589T) und das t100s gefaellt mir besser. Wirkt leichter, stylischer und läuft irgendwie in allem besser und angenehmer.

18. mustinet1900

mustinet1900 Guest

ja ich denke ihr habt Recht.
    Mein Problem war halt das ich einfach ohne richtig mich zu informieren spontan los bestellt habe.
    China Geräte sind wohl halt ein bisschen anders als die, die wir hier in den Läden haben.
    Für die Preise muss man halt damit rechnen irgendwo eventuell auch mal Kompromisse eingehen zu müssen.

19. MTK

MTK Well-Known Member

1,087
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Hier mal meine Empfehlung wenn du nicht viel Geld investieren möchtest .
    @Ora... hat das mal objektiv getestet.

Ich habe es selbst auch gekauft u. bin damit mehr als zufrieden .
    Kostet ca. 115,- EUR je nach Kurs inkl. Versand mit EUEXP-Versand
    Gekauft hier .

Das kommt doch deinen Vorstellungen schon sehr Nahe.

20. mustinet1900

mustinet1900 Guest