1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fragen Thread Zum C5 ich beantworte sie alle.

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von raddo11, 9. Juli 2009.

  1. raddo11
    Offline

    raddo11 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    n95
    Soo hab jetz mein cIphone C5 habe eig nicht wirklich die zeit einen ausfürlichen Testberiht hinzublättern, dennoch wenn ihr fragen habt bezüglich des Handys Bitte stellt sie mir.

    Was ich voweg sagen kann.


    Ciphone C5 ist ein sehr schoens Handy.
    Hätte nicht gedacht das es so gut verarbeitet worden ist.
    Schnell ist es auch
    Touchpad reagiert gut
    Kammera: Hm.. klar gibts heut zu tage 8mp aber 1.3 mp reichen aus um mal hier und da ein foto zu machen.
    Wenn sich jmd das c5 zulegen möchte sollte er viel Zeit in anspruche nehmen , da das Handy sehr viele funktionen hat von a-z, aufgrund WM 6 lässt sich sozusagen alles machen.
    Wifi funktioniert zwar nicht DSL mäßiq ist klar ist auch nur Ein pocket PC
    doch zum emails lesen und mal hier und da was nachgucken reichts 100%
    Ich gehe damit gern in Msn über ebuddy funktioniert soweit sehr qut.
    Gps hab ich noch nicht testen koennen, da ich NOCH nicht weiß wie es wirklich funktioniert, also wenn jmd weiss wie mans einstellt etc bitte pn oder hier rein THX.
    Also wiegesagt Mein angebot steht stellt fragen ich beantworte sie aber bitte keine fragen wie mach ich das und jenes , da ich das Handy selber noch nicht richtiq unter die Lupe genommen habe, einige Fragen gehn klar halt nur nicht wie stelle ich gps ein etc.
    :grin:
    Viedeo ??
    Hmm wenn ich die zeit dazu finde mach ichs für euch.
    Gruß raddo11
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Was kam denn so an Software mit dem Handy? War da schon etwas vorinstalliert? :)
     
  3. raddo11
    Offline

    raddo11 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    n95
    Also ich habe bei Hiphones.de Bestellt, ich habe DEn miro gebeten was vorzuinstaliren.
    Jedenfalls hatte ich :
    Slide 2 unlock
    Mobiel shell 3.0
    Route 66
    Spiele
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das würde mich echt mal interessieren, ob das vom Werk aus dabei ist und wenn ja, mit welchem Kartenmaterial :)
     
  5. raddo11
    Offline

    raddo11 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    n95
    eastern europe
    europe MR
    france
    scandinavia
     
  6. raddo11
    Offline

    raddo11 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    n95
    wenn fragen aufkommen einfahc fragen hab ein video gemacht kommt aber noch mehr muss nur den kabel für die digi cam finden dann lade ich es schon bei youtube hoch ;D
     
  7. Doug E. Fresh
    Offline

    Doug E. Fresh Mr. Jazzy Groove

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Mr.Jazzy Grove 300
    Ist das Windows Mobile gut "versteckt" oder sieht man es öfters?
     
  8. raddo11
    Offline

    raddo11 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    n95
    ich benutze das windowsmobiel eig nur habe Shell 3.0 drauf sieht man schon ab un zu find ich persönlich nicht schlimm du?
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wie sieht das beim sms-schreiben aus oder wenn Du ein Wlan-Zugang einrichtest?
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mich würde mal interessieren, wie man wohl Icons für neu installierte Programme im Apple UI anlegt?
     
  11. neuer
    Offline

    neuer Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    K530
    Wie groß ist das Display nun wirklich 3,2" oder 3,35" ßßß
    gibt doch die Diagonale mal in mm an.
    Vielen Dank
     
  12. D-eniZ
    Offline

    D-eniZ New Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    124
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3Gs,
    hast du dein video inzwischen schon hochgeladen?
     
  13. raddo11
    Offline

    raddo11 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    n95
    sorry jungs bischen spät dran.
    Habe das handy weggeschikt , da meine Simkarte nicht mit dem handy klargekommen ist. bekomme aber im laufe der woche ein neues ciphone c5
    Display ist 3.2 Zoll
    Deutlich sichtbar das es beim orginal größer ist.
    Was noch zusagen ist habe orginal iphone und Ciphone c5 neben einadner gelegt, Orginal hat ein "besseres" Schwarz auf der Rückseite und vorderseite als Beim Ciphone c5 Also beim orginal deutlich kräftiger als beim fake.
     
  14. raddo11
    Offline

    raddo11 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    n95
    sorry weioß nciht was du meinst...
    bei mir was das recht einfach habe alles ordnungsgemäss eingerichtes beim handy wlan an nach Wlan gesucht wurde gefunden gespeichert was sich automatisch macht Verschlüssluing eingeben und bunng hat geklappt.

    Sms Schreiben ist o.k klar bei handys mit tastaur deutlich einfacher als bei touchscrren handys finde ich jedefalls , da man schon jahre lang vorher mit tastaur geschriben hat. Aber man kommt vorran geschriebene wörter speichern sich automatisch manchmal auch sätze zb. du schreibst jmd "hallo wie gehst" das wird gespeichert .
    WEnn du die nächste sms schreibst und auch" hallo "eintippst steht da schon "wie" wenne das anklickst dann steht da auch schon "gehts"
     
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Wenn man Software installiert, dann will man die ja auch irgendwie per Klick auf ein Icon aufrufen. Ich frage mich halt, wo so ein Icon herkommt, bzw. wie man so ein Icon anlegt?
     
  16. raddo11
    Offline

    raddo11 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    n95
    sopbald ich etwas installiert habe war es bei mir auf schon drauf musste dann kein extra icon erstellen.
    war z.b wie ein normales icon wie Music player oder Task manager etc
     
  17. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich meine jetzt NICHT im Windows Mobile Interface sondern in dem Apple Interface. Nur, damit wir nicht aneinander vorbei reden :)
     
  18. raddo11
    Offline

    raddo11 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    n95
    hatte kein apple interface, doch ich bekomme das ciphone bald wieder dann schreibe ich dir eine eine pm das ich es hier im forum gepostet habe die andern sollen es dann ja auch mitbekommen
     
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das hatte ich schon fast vermutet :( Damit war das Phone ja eigentlich nur ein stinknormales WM Phone in einer Apfelverpackung ;)
     
  20. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe doch schon mehrfach geschrieben das dort 5 verschiedene GUI's installiert sind. WM, HTC Home, Point UI, SPB, iShell... ;)