1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Fragen Thread Zum C5 ich beantworte sie alle.

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von raddo11, 9. Juli 2009.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,609
    Danke:
    12,599
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Aber anscheinend nicht bei jedem Phone ;) Müßte man also nachrüsten, aber dann scheint es ja z.Zt. noch Probleme mit dem GPS zu geben (zumindest beim C6) ?!? :(
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,552
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da die wahrscheinlich aus einer oder mehreren Manufaktur(en) kommen sind Softwareunterschiede kein Wunder. Denke mal an die i9x und i68x.