1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fragen über das Sciphone i9 +++!!! Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von TunGer, 10. September 2010.

  1. TunGer
    Offline

    TunGer New Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    Ich habe vor kurzem ein Sciphone I9+++ gekauft. Jedoch habe ich einige fragen, nun bin ich über dieses forum "gestolpert". Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Also dies wären meine Fragen:

    1.) Hat das Handy WLAN, oder wie kommt man ins internet.
    2.) Im internet steht das es Sciphone mit unterschiedlichen seiten anzahl gibt. Ich habe ein Sciphone I9 +++, wieviel Seiten hat dies ?
    3.) Kann man die Seiten erweitern ( durch viele Icon)
    4.) Kann man für runtergeladene Spiele Icon machen ? Wenn nein, für was kann man den Icon erstellen ?
    5.) Wo bekomme ich eigentlich eine Deutsche Anleitung für das Handy aus dem Internet?
    6.) Im Internet steht oft das das i9+++ manchmal 3G oder 3gs oder i68 ist. Weißt du um welches es sich handelt.


    gruß
    TunGer
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hallo :)

    1. kein Wlan
    2. du hat so viele Seiten wie Punkte unten im Display. Es gibt 3/6/10 Seiten-Menü, Firmware-abhängig. Aber mehr Seiten ist nicht gleich mehr Funktionen.
    3. Nein
    4. Man kann gar keine eigenen Icons erstellen
    5. Hier aus dem Downloadcenter
    6. Ist alles das selbe. Tun sich von der Leitung her nix.

    Hoffe Licht ins Dunkel gebracht zu haben :)

    Grüße
     
  3. TunGer
    Offline

    TunGer New Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    Oh, Ich habe ganz vergessen zu sagen das ich es noch nicht erhalten habe es wird die nächsten Tage bei mir ankommen. Wollte nur mich schon mal informieren. Kann ich damit überhaupt ins Internet? Wenn ein 3 Seiten Handy, auch alle Feature hat, dann sind ja beim 10 seiten Handy, 7 Seiten immer leer. Kann ich von verschiedenen Seiten Games dafür downloaden oder gibts da eine bestimmte ? Wie z.B. http://www.motorolafans.com/forums/java-games/19329-jrpirataa-s-packs.html
    oder
    http://www.handysoft.info/games.php#list_top

    Gruß
    TunGer
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Nee, die sind mit "toten" Icons gefüllt :hihihi:
    Icons ohne Funktion. Das 10-Seitenmenü ist ein Marketing-Gag.
    Totaler Schwachsinn.

    Die Java-Apps werden nicht gehen.
    Du brauchst welche für Touch-Handys, Auflösung 240x320.

    Geh mal auf getjar.com und gib als dein Handy das CECT A1000 an. Die sollten gehen ;)

    Grüße