1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen über Fragen (eig nur 2)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von yeahh, 11. Februar 2008.

  1. yeahh
    Offline

    yeahh New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    ?keins?
    gut ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher mir ein 599 zuzulegen
    da hab ich nur noch 2,3 fragen die mir die sache durchaus leichter macehn könnten

    1.ist es möglich windows mobile irgendwie draufzukriegen??
    das wäre ziemlich hilfreich da icch auch andere programme also übersetzer oder office... nutzen möchte und das auf einer chinesischen software nich so
    viel möglichkeiten gibt sich was an software zuzulegen

    ich finde auch dass auf allen bilern die ich gesehen hab die gesamte menüführung quitschebunt ist uuuund somit zu

    2.kann man das menü irgendwie für das auge erträglich macehn sprich die farben ändern???oä
    an sich is kein windows nicht ganz so schlimm aber soein menü von pink bis lila und stechendem grün wäre ein argument für mich es nicht zu kaufen?!
    das wars schon
    :help:
    Danke schonmal im voraus , hoffe ihr bringt mich weiter
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nein, nein nein uups ein nein zu viel. Aber ganz so schlimm und quietschebunt ist nun doch nicht... .
     
  3. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    1. Nein
    2. Glaube auch nein ;-)

    Ich werd mir das Phone in den nächsten 4-6 Wochen auch zulegen!
     
  4. yeahh
    Offline

    yeahh New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    ?keins?
    :( nagut ein bisschen schade is es schon aber fürn n hunni kann mna auch nich alles haben ich denke meine entscheidung steht trotzdem fest
    dankeschön für die comments


    :feuerwerk:
     
  5. yeahh
    Offline

    yeahh New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    ?keins?
    ha da fällt mir glatt noch was ein...
    hab gehört dass das teil in den usa keine anrufe entgegen nehmen kann wegen der frequenz und ich hatte tatsächlich vor nächstes jahr dahin zu verschwinden!
    aaaaalso stimmt das?
     
  6. joi
    Offline

    joi New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    ME65
    In den USA brauchst du die GSM Netzfrequenz 850 oder 1900.
    Sollte in der Beschreibung stehen welche Frequenzen dein Phone in spe
    unterstützt.
    Am sinnvollsten wär da ein Quadband für dich..................

    Hier ist eine Übersicht über die in den entsprechenden Gebieten genutzten Frequenzen
    http://www.gsmworld.com/roaming/gsminfo/cou_us.shtml

    Gruss - Joi -
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2008
  7. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Also lege 100 EUro drauf uns gauf die T32 HiPhone. das hat schon WindMobile 6 drauf.
     
  8. patt1508
    Offline

    patt1508 New Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    keine Angabe
    ich glaube, dass es mit dem windows auf dem 599 nichts wird . aber man kann , glaube ich, einige symbole verändern . irgendwas mit firmware oder so . aber ich finde das menü ok .