1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen über Fragen...und Probleme mit 168

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Dezorian, 28. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dezorian
    Offline

    Dezorian New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Wenn du damit auf eine erneute Durchforstung des Forums anspielst, dann würde ich zuvor vorschlagen, dass ihr einen "sticky" thread baut, in dem alle Hauptfragen gestellt und beantwortet werden. So erspart sich jeder hier, ob admin oder n00b einiges an stress und zeit.
    Oder habt ihr sowas schon und ich habs nicht gemerkt. Falls das der Fall sein sollte ziehe ich meinen Hut in Demut und entschuldige mich.
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Willst du Antworten auf deine Fragen oder ein Feedback zum Forum abgeben?
    Ich muss zugeben das mir deine Idee mit den Hauptfragen zusagt, allerdings gefällt mir die Art und Weise nicht wie sie vorgetragen wird!
    Zu sehr erinnert mich deine, doch sehr überhebliche, Art an noch nicht ganz vergessene "Spezialisten" die hier nicht mehr registriert sind!
    Auch denke ich das deine Fragen hier schon zur Genüge beantwortet wurden und es warscheinlich nicht an dem fehlenden "Sticky" liegt das es bei dir nicht zu funktionieren scheint;)
     
  3. Dezorian
    Offline

    Dezorian New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Ich habe bereits das forum durchsucht nach einer lösung meines video problems gesucht. aber auf weitere fragen antwortet hier keiner, und wenn dann mit gegenfragen oder angriffen gegen meiner selbst inklusive diverser drohungen.
     
  4. Thunder
    Offline

    Thunder Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    99
    Danke:
    0
    Mehr als die richtigen Einstellungen können wir dir nicht posten und das haben wir gemacht. Wenn´s immer noch nicht klappt stellst du es nicht so ein wie wir es gepostet haben. Jeder andere bekommt es doch auch damit hin.
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das die Suche nicht immer ergiebig liegt vielleicht daran das in letzter Zeit jeder "Neuling" erst mal den 25zigsten Thread zum gleichen Thema öffnet... ;). Ich habe jetzt mal keine 10 Minuten gesucht und das und das zum Beispiel gefunden.
     
  6. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
    Ach, der will doch gar keine Videofiles "ruckelfrei" konvertieren und "flimmerfrei" abspielen.

    Er ist lediglich "Veganer" und komischerweise auf Fischzug.

    Hier angelt er nach der "Hommingberger Gepardenforelle", vorzugsweise mit explodierenden Akkus und ersatzweise mit unterhaltsamen SH-Blackwood-Castle-Meizu-mobile-Phones-Insiderwissen aus Hamburgo.

    Vielleicht kämpft er aber auch nur um die "Silberne-Ehrenmedaille" für den 25igsten kreierten Account. :rolleyes:

    Und @Schussi, Du hast ja vollkommen Recht. Aber solcherlei Threads, ohne Aussage mit purer Flame-Absicht sind eigentlich nur etwas für`n Papierkorb. Sonst verliert man nur Zeit beim Suchen nach Informationen, um dann feststellen zu können, Zeit unnütz verplempert zu haben.
     
  7. Dezorian
    Offline

    Dezorian New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Solch eine Frechheit habe ich in keinem zuvor besuchten Forum erlebt.
    Aber nun gut, Sarkasmus hat auch Grenzen.
    Diese 2 oben genannten links helfen mir nicht, da dies genau jene waren dich (sogar in 5 min) fand.
    25 fps, haha, wo denn das? 320x240? aha?
    Mir kam es so vor als meinen manche man solle max 7 fps einstellen, manche 12 andere sagen 25...wobei keine einstellung bei mir klappt.

    Und ich bitte euch, keine antworten von cectuser097 mehr. das ist spam edelster güte.
     
  8. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    In weiser Voraussicht mach ich den Thread jetzt hier zu, da er zu nichts führt und das auch nicht mehr tun wird!

    Hilfestellung wurde hier eindeutig genug gegeben und mehr wie hier schon geschrieben wurde gibt es zu diesem thema auch nicht mehr zu sagen!

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.