1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fragen über Fragen ... wo sind die Profis ;)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von montyotr, 28. Januar 2009.

  1. montyotr
    Offline

    montyotr New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch (China Clone (denke ich))
    Hallo Gemeinde,

    ich habe jetzt auch so ein schönes Gerät mit WM6!
    Jetzt hätte ich da mal noch ein paar Fragen wo Ihr mir hoffentlich
    weiterhelfen könnt ;) Google… konnte es nicht mehr :heat:

    1.
    Wenn ich jemand anrufe habe ich auf dem Display nur ein kleines Bild
    Oben rechts. Ist es möglich das groß zu machen und oder sich noch
    Zusätzlich was Schönes anzeigen zu lassen wie z.B. bei einem Handy
    z.B. 2 Telefone mit laufenden Pfeilen (nur als Beispiel)

    2.
    Ist es möglich sowas wie eine Batch Datei zu schreiben wo ich sagen könnte
    wenn ich drauf klicke soll ein bestimmtes theme + rotate + starten eines bestimmten Progis in meinem Fall währe das TomTom + Display immer an + alles ganz laut!
    Oder sowas wie Profile für Auto (wofür das oben alles benötigt wird), Home und Arbeit wo man sowas voreinstellen könnte!

    Schon mal Danke :yes:

    Lg montyotr
     
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    1. Kannst du mit Programmen beheben. Mobile Shell oder so. Findest aber mit der SUFU noch ein paar nützliche Sachen.

    2. Sollen bei deisen Profielen dann auch Programme gleich Starten ?
     
  3. montyotr
    Offline

    montyotr New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch (China Clone (denke ich))
    Danke für die Antwort!

    zu 1. ich hatte eine trail von SBP Mobile Shell installiert da war das aber immer noch und das Tool hat mir unglaublich schnell den Akku leer gesaugt! Per SUFU bin ich nicht mehr weiter gekommen. Hatte viele Fragen wo ich was dazu gefunden habe die 2 sind stehen geblieben!

    zu 2. Hi muss nicht unbedingt ideal währe sogar ohne!