1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von DerHans, 6. Oktober 2009.

  1. DerHans
    Offline

    DerHans New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W810i
    Guten Abend,

    bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy auf euer Forum hier gekommen - Google sei dank ;)

    Da ich mich prinzipiell nicht all zu sehr mit Handys auskenne, hoffe ich ihr könnt mir da etwas behilflich sein.

    - Das Handy Muss nicht zwingend ein Iphone Clone sein
    - Internetzugang UMTS & Wlan ... ( muss öfters mal was googeln und Emails abrufen )
    - Dualsim
    - Touchscreen sollte ordentlich funktioniern (also das Bedienen )
    - sollte einigermaßen ordentlich verarbeitet sein
    - Menü sollte flüssig laufen
    - preislich hab ich mir ca. 150€ vorgestellt


    Hier noch ein Paar Fragen, will dafür jetzt kein extra Thread eröffnen:

    - Dualsim: kann ich mit einer Simkarte Telefonieren und mir eine extra simkarte kaufen mit ner UMTS flatrate um ins internet zu gehen ?

    - (gehört hier zwar ganz und gar nicht hin, aber vielleicht weis das ja zufällig jemand) JavaME: Wie sieht die Ansteurung zu einem Touchscreen aus?

    - Betriebssystem: könnte man auf die Handys nicht alternativ einfach ein andres Betriebssystem drauf machen?

    ... so, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt :)

    gruß Matze
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es gibt immer noch keine Chinamobiles mit UMTS.
     
  3. DerHans
    Offline

    DerHans New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W810i
    Oh, also gibt es keine Möglichkeit unterwegs mit den Handys ins Internet zu gehn?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Über GPRS oder bestenfalls Edge. Einige Modelle haben auch WLan.
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Doch natürlich, aber dann normal über GPRS! Ich hab da ne kleine Flat bei Alice, damit geh ich auch online....zu hause dann WIFI! Hab die Alice Karte auch nur drin um Online zu gehen, mit der Hauptkarte tele ich...funktioniert tadellos! .-) UMTS gibts nicht bei Chinahandys (siehe Schussis Beitrag!), da wirst Du Dir etwas anderes holen müssen! Tja und 150€? Hmhhhhh, schau Dir einfach mal die aktuellen Diskussionen an, zB: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=16284 oder http://chinamobiles.org/showthread.php?p=145621 http://chinamobiles.org/showthread.php?t=15564