1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von thordie, 14. Juni 2008.

  1. thordie
    Offline

    thordie New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH U700
    Hi @ all....
    na - alle den Rausch nach dem Deutschlandspiel ausgeschlafen ? :)

    Folgende Fragen zum T32+ / Daxian X999
    1) was benötige ich alles, das das gerät zur Navigation dient ?
    1a) klar - anscheinend ne gps-mouse - habt ihn nen link, wo ich sowas sehe ?
    1b) das interne gps ist doch käse, weil ich doch auch ne bluetooth gps mouse verbinden könnte oder ?`
    1c) und dann noch navisoftware auf die speicherkarte und fertig ??
    2) kann ich irgendwie eine menüführung auf deutsch installieren ? überall steht dass es dies nur in englisch gibt.
    3) auch wenn ich jetzt nicht diese iphone-menu-optik habe, geht dann dennoch "slide to unlock" ?
    4) gibts / gabs probleme bei T-Mobile-Verträgen in Sachen SMS/MMS, hatte da jemand Schwierigkeiten, etwas einzustellen ?
    5) geht überhaupt mms ?
    6) manche T32+ haben vorne einen Apfel drauf, manche nicht - gibts da unterschiede ?

    hoffentlich gibts hierzu zahlreiche antworten, die bei mir licht ins dunkle bringen.
    herzlichen dank schonmal

    gruß
    thordie
     
  2. netsroht
    Offline

    netsroht New Member

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    1a: ja
    1b: was das mit käse zu tun hat kann ich dir nicht beantworten. Wie siehts eigentlich mitm Bauernstreik aus.
    1c: davor kaufen wäre noch ned schlecht
    2: wenns überall steht...
    3 - Ende: sorry, wenn ich das jetzt nicht beantworte aber wenn Du es wirklich wissen willst, dann les das Forum durch oder benutze die Suchfunktion. Alles kriegste - zumindest von mir - ned aufm Silbertablett
     
  3. thordie
    Offline

    thordie New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH U700
    ich verstehe nicht, wieso dann solche leute wie du überhaupt so viel zeit in einem forum verbringen, sich über posts ärgern und dann auch noch zeit investieren so einen beitrag zu schreiben, der keinen mensch weiterbringt.

    herzlichen glückwunsch und gute besserung.

    ich hoffe, dass es user gibt, die mir bei einer möglichen entscheidung für das T32+ weiterhelfen können, und die von mir gestellten fragen bestenfalls beantworten können.... dankeschön hierfür !

    viele grüße und einen schönen samstag-abend.

    gruß
    thorsten
     
  4. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Hallo thordie
    Herzlich willkommen, auch hier gibt es die Sufi, gib dort x999 ein und lese.
    Alle deine Fragen findest du dort beantwortet und noch ein paar mehr.
    Ich verstehe nicht warum man sich nicht zuerst im Forum erst mal selbst ein Bild macht und dann evtl. erst Fragen stellt.
    Wir wollen uns hier gegenseitig helfen, aber nicht das lesen abnehmen.
     
  5. Draque_the_Plaque
    Offline

    Draque_the_Plaque Bastelfreak

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Clone
    xda touch diamond
    1) was benötige ich alles, das das gerät zur Navigation dient ?

    1a-c
    Eine GPS Mouse z.B.: den Blumax 710
    Navi Software z.B. TomTom 6 oder Navigone (Link vergessen)
    Je nach Navi SW bekommt man die Mini SD Karte dazu (TomTOm) oder nicht.
    Persönlich hab ich nur mit TomTOm 6 Erfahrung.


    2) kann ich irgendwie eine menüführung auf deutsch installieren ? überall steht dass es dies nur in englisch gibt.

    Würde ich sein lassen !!!! Und ich gebe nicht umsonst 3 Rufezeichen. Immerhin kannst du deutsche Sw installieren,

    3) auch wenn ich jetzt nicht diese iphone-menu-optik habe, geht dann dennoch "slide to unlock" ?

    Ja du brauchst dazu die Software S2U2, dazu empfehle ich noch S2V und S2P
    4) gibts / gabs probleme bei T-Mobile-Verträgen in Sachen SMS/MMS, hatte da jemand Schwierigkeiten, etwas einzustellen ?

    Dazu kann ich nicht sagen. Ausser dass bei mir SMS über T-Mobile gut funktioniert. Die anderen Sachen habe ich nicht probiert.

    5) geht überhaupt mms ?

    Man hat mir mal eine geschickt und da habe ich von T-Mobile eine SMS bekommen dass auf deren Server eine MMS für mich bereit liegt. Hätte die dann über GPRS abrufen können - aber GPRS habe ich nicht eingerichtet da ich für meine T-Mobile prepaid Österreich die ganzen Einstellungen noch nicht wieder gefunden habe :(

    6) manche T32+ haben vorne einen Apfel drauf, manche nicht - gibts da unterschiede ?

    Meines hat einen Apfel aber ich arbeite daran den wegzubekommen.
    Den auf der Rückseite werde ich vermutlich sandstrahlen und dann ein eigenes Loge drüberlasern.
     
  6. ReKii
    Offline

    ReKii New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Wolln wir mach nich so sein..

    1) was benötige ich alles, das das gerät zur Navigation dient ?
    GPS

    1a) klar - anscheinend ne gps-mouse - habt ihn nen link, wo ich sowas sehe ?
    http://www.worldofppc.com/HWTests/Pics/holux2.jpg - so sieht das ungefähr aus.

    1b) das interne gps ist doch käse, weil ich doch auch ne bluetooth gps mouse verbinden könnte oder ?
    Theoretisch schon.

    1c) und dann noch navisoftware auf die speicherkarte und fertig ??
    Navisoftware installieren aufm Internen Speicher oder auf die Speicherkarte.
    Sollte auf deiner Navisoftware-Bedingungsanleitung stehen.

    2) kann ich irgendwie eine menüführung auf deutsch installieren ? überall steht dass es dies nur in englisch gibt.
    Ne dafür braucht man ein ROM das dem T32+ angepasst ist. Wird wohl noch ne weile dauern bis sich da jemand freiwillig meldet.

    3) auch wenn ich jetzt nicht diese iphone-menu-optik habe, geht dann dennoch "slide to unlock" ?
    Es gibt diverse Programme wie S2U(Slide 2 Unlock) die ermöglichen dir dass auch ohne iPhone optik.

    4) gibts / gabs probleme bei T-Mobile-Verträgen in Sachen SMS/MMS, hatte da jemand Schwierigkeiten, etwas einzustellen ?
    Sollte keine geben.

    5) geht überhaupt mms ?
    Ja

    6) manche T32+ haben vorne einen Apfel drauf, manche nicht - gibts da unterschiede ?
    Nein gibt es nicht. Unterschied ist vllt. dass die Geräte mit dem Apfel vom ausland nicht durch den Zoll kommen :p
     
  7. thordie
    Offline

    thordie New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH U700
    hey rekii, hey draque,

    vielen vielen Dank schonmal für eure beiträge...
    es gibt doch noch Leute, die wissen, dass die Suchfunktion nicht alles ist.

    Ich finds immer wieder geil, warum Leute die Zeit damit verschwenden, Posts reinzusetzen, und sich nur darüber beschweren, dass man die SuFu nicht benutzt. (was überhaupt nicht stimmt - weil ich gesucht habe, und nicht richtig fündig geworden bin)
     
  8. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    thordie ich bin deiner meinung in diesem forum gibt es noch viele die altmodischer meinung nach lieber benutz die sufu schreiben als die zeit zu nutzen und eine sinnvolle antwort zu geben
     
  9. Draque_the_Plaque
    Offline

    Draque_the_Plaque Bastelfreak

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Clone
    xda touch diamond
    Noch was zu Punkt 6 Rekii => Bei mir ist es durch den Zoll geflutscht wie eine eins. Und sogar eine zollfrei Plakette habe ich bekommen *freu*

    Wer iPhone Clones importiert wird belohnt - vielleicht graviere ich mir das auf die Rückseite
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Und was spricht gegen die Suchfunktion? Da findet man unter anderem dann dies: Klick! oder das: Klack! diesen hier auch: Klick! . ;)

    Und nun beruhigt Euch und Maxle22, Du brauchst nicht wirklich überall Deinen Senf dazugeben. In der Sache an sich ist Dein Beitrag auch ein wenig mager.

    @ Thordie: Ein dezenter Hinweis das Du zum Beispiel bei Deiner Suche hier nichts gefunden hast wäre vielleicht unmissverständlicher. Das T32 ist schon gut und bietet die komplette Windows Mobile Funktionalität, wenn man ein wenig englisch versteht kommt man damit auch klar. ;)
     
  11. thordie
    Offline

    thordie New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH U700
    so freunde,

    habs mir jetzt bei yatego bestellt.
    bin mächtig gespannt.

    ich glaube, erst dann kommen richtig fette fragen von mir :)
    freut euch schonmal :))))
    spässle gemacht... ich hoffe ich komme einigermaßen zurecht.

    gruß und danke
    thordie
     
  12. LoggDogg
    Offline

    LoggDogg New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    hmm gibt es nur probleme bei t-mobile?

    oder kann man in dieses handy keine anderen karten wie z.b. vodafone D2 rein tuen? oder hat man dann probleme mit SMS/MMS?

    und was für eine speicherkarte braucht man für das daxian x999 +? normale micro sd?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz, wie kommst Du auf Probleme mit D1?
    Weiter oben sind drei Links - schau sie Dir an. Deine Fragen werden da beantwortet (und noch mehr).
     
  14. LoggDogg
    Offline

    LoggDogg New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    weil thordie darüber fragen gestellt hatte.

    aber ok ;D
     
  15. JohFett
    Offline

    JohFett Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung E 800
    hab dann auch mal ne frage... ich überlegs mir ausch schon die ganze zeit mir eins zuzulegen, aber wie sind die kopfhörerangeschlossen? ganz normal mit einem klinke oder ein chinesisches eigen ding?
     
  16. LoggDogg
    Offline

    LoggDogg New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    ich glaube es sind nicht mal welche dabei -.-

    aber ich würde auch gerne mal wissen wie man es schaffen kann nen headset oder kopfhörer anzushcließen.
     
  17. TonyMontana
    Offline

    TonyMontana Guest

    es gibt Kopfhörer dabei, nur ist das ein mini usb b5. Neue kophörer werden schwer oder gar nicht zu finden sein
     
  18. JohFett
    Offline

    JohFett Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung E 800
  19. LoggDogg
    Offline

    LoggDogg New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    und das heißt jetzt genau? die sind schlecht oder wie?
     
  20. TonyMontana
    Offline

    TonyMontana Guest

    also ich hab keinen Adapter mit einem mini usb B5 auf 3,5 klinke bis jetzt gefunden. Es funktioniert nämlich nur dem mini usb B5 es passt also nicht jeder mini usb und ich hab keine Ahnung wo man den finden soll.

    mfg Montana