1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von thordie, 14. Juni 2008.

  1. LoggDogg
    Offline

    LoggDogg New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    hi,

    hab das handy auch seit heute und hab dazu noch ein paar fragen.

    1.)ich habe S2U2 drauf in verbindung mit spbmobilshell2 und um da das S2U2 zu aktievieren muss ich erst auf den 2ten unteren punkt um dann in der autstart leiste S2U2 zu aktievieren. gibt es da ne schneller möglichkeit?

    2.)wenn ich dann S2U2 aktiviert habe, geht der bildschirm nie ganz aus, sondern wird nur dunkler. gibt es da ne möglichkeit? in den eisntellungen habe ich dazu noch nichts gefunden.

    3.)ist es normal das das Daxian x999+ manchmal einfach hängen bleibt und dann nichts mehr geht und man den akku raus nehmen muss?

    4.)ausserdem ist es auch bei euch so langsam?

    5.)wenn ich das handy dreh (z.b. wenn ich mit opera on bin) nimmt er das bei euch auch nicht an oder es dauert ewig bis sich der bildschirm dreht?

    6.)ich war mal auf youtube und wollte mir videos angucken, wieso muss man die erst aufs handy streamen und wieso geht das mit keinen player? ^^

    7.)kann man keine daten via bluetooth an andere handy schicken?
    edit: ich glaube das geht wenn man auf "Beam" klickt richtig?

    8.)würde ein bluetooth headset gehen?

    9.)gibt es ein radio für die deutschen radiosender? also nichts was über internet geht oder sondern eins mitfrequenzen?

    10.)irgendwie schaffe ich es keine spiele zu installieren und wenn wo werden die denn dann gespeichert?

    so glaube das war es erstmal. ich hoffe jemand hat lust und zeit sich um so einen anfänger wie mich zu kümmern, weil mich diese dinge echt stören.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008
  2. LoggDogg
    Offline

    LoggDogg New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    kann mir denn keiner helfen?

    zumindest zu denn fragen:

    3.)ist es normal das das Daxian x999+ manchmal einfach hängen bleibt und dann nichts mehr geht und man den akku raus nehmen muss?

    4.)ausserdem ist es auch bei euch so langsam?

    5.)wenn ich das handy dreh (z.b. wenn ich mit opera on bin) nimmt er das bei euch auch nicht an oder es dauert ewig bis sich der bildschirm dreht? (wenn man bei allen programmen rotate an macht)


    6.)ich war mal auf youtube und wollte mir videos angucken, wieso muss man die erst aufs handy streamen und wieso geht das mit keinen player? ^^

    9.)gibt es ein radio für die deutschen radiosender? also nichts was über internet geht oder sondern eins mitfrequenzen?

    10.)irgendwie schaffe ich es keine spiele zu installieren und wenn wo werden die denn dann gespeichert? (ich hätte sie gerne unter den punkt games, wo auch die 2 vorgespeicherten spiele sind(bubblebraker & soltaire))

    bitte helft mir.

    und wenn ihr noch irgendwelche tipps oder wie ich das handy einstellen sollte, sag sie mir bitte.


    mfg
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Youtube-videos kannst Du Dir mit vTap anschauen, das ist sogar Freeware. Radio hören mit Frequenzen setzt entsprechende Hardware vorraus. Und Spiele, findest Du über Google wirklich nichts?
    Wieviel freien Speicher hast Du eigentlich noch? Zu wenig davon macht das Handy langsam.
     
  4. LoggDogg
    Offline

    LoggDogg New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    Main-> Storage-> 56MB free
    Main-> Program-> 13MB free

    kannst du mir mal den richtigen link von vtab geben? ich komme immer auf ne komische seite wo nichts von youtube videos steht.
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  6. LoggDogg
    Offline

    LoggDogg New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    aber wenn ich das ding runterladen will krige ich nur ne exe datei und da weis ich nicht wie ich die aufs handy kriege.
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    In dem Fall das Handy an den PC - Aktive Sync sollte dann verbinden - auf die "exe" klicken und dann beginnt die Installation (auch auf dem Handy)
     
  8. LoggDogg
    Offline

    LoggDogg New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    geht der akku bei euch auch so schnell leer? also der hält jas nicht mal einen tag wenn man irgendwie mal den browser nutz oder icq.

    ausserdem wollte ich mal fragen ob man das handy irgendwie einstellen kann das z.b. icq nicht immer offline geht soweit das licht ausgeht?
     
  9. rocco
    Offline

    rocco New Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    K750
  10. Pretender
    Offline

    Pretender New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins